NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Oscam einrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oscam einrichten

    Ich hoffe das ist das richte Forum. Ich bin am verzweifeln. Nach weit über 10 treuen Jahren mit meiner 8000 habe ich eine Dream 920 gekauft und wollte hier nun meine cccam einrichten und musste feststellen das ich nicht mehr up to date bin und Oscam brauche. Nach ewigen rumsurfen und lesen habe ich zuerst mit gp4 verzweifelt versucht alles zum laufen zu bringen aber dort fand ich anscheinend nicht die passende oscam weil gar nix ging.

    Ich habe nun das neue Newnigma Image installiert und habe über Newnigma Services Emu Menü die newnigma2-camd-oscam-modern und newnigma2-camd-config-oscam installiert.

    in /etc/tuxbox/config habe ich nun oscam.conf oscam.user oscam.server oscam.ccache juhuu, kleiner Sieg

    Ich habe momentan eine c-line in dem Style C: server.noip.com 12000 username password


    Bitte sagt mir das ich auf dem richtigen weg bin und wie ich das in die oscam Dateien eintragen muss. Alle Beispiele die ich im Netz finde sehen ganz anderst aus. Habe ich etwas vergessen? Danke euch

    Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


  • dein erster Beitrag hier, und du beginnst gleich mit einer

    alexandernili schrieb:

    13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
    Unter Internet Cardsharing verstehen wir alles, was das Verteilen von Freischaltedaten für PayTV über das Internet / Intranet, welches aus den eigenen 4 Wänden heraus erfolgt, und ohne eigenes PayTV Abo. Nicht aber wenn es in den eigenen 4 Wänden bleibt, und ein entsprechendes Abo vorhanden ist.
    Dies gilt gleichermaßen auch für IPTV. Streams die Inhalte von kopiergeschützten / PayTV Programmen enthalten dürfen nicht veröffentlicht werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


  • cubensis239 schrieb:

    Oh sorry aber von Cardsharing habe ich nicht gesprochen

    cubensis239 schrieb:

    Ich habe momentan eine c-line in dem Style C: server.noip.com 12000 username password
    Wie würdest du diese Aussage kommentieren?

    cubensis239 schrieb:

    Bitte sagt mir das ich auf dem richtigen weg bin
    Bist du, wenn du dir die Boardregeln noch mal durchliest und du dich daran hältst.

    Bis dahin ist hier erst mal zu. Wenn du den Punkt 13, den von @Hilfsbereit zitiert,
    verstanden hast und dich künftig daran hälst, kannst du gern noch mal einen neuen
    Thread aufmachen.