NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Keine aktivierungsmail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine aktivierungsmail

    Hi,

    kann der Versand der Aktivierungsmail schon mal länger dauern? Ich habe eine yandex.com Adresse und bereits eine zweite Aktivierungsmail angefordert. Spam Verzeichnis beim Mail Provider bleibt auch leer. Alternativ habe ich nur eine gmail Adresse, die anscheinend erst recht nicht geht. Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus!

  • Unser Mailserver bekommt keine Mail nach yandex gesendet und die Mail wird "ge'bounced".

    Folgende Fehlermeldungen kommen als Rückmeldung von der Servergegenstelle:

    Policy rejection on the target address

    Requested action aborted: error in processing

    Dies scheint aber ein Problem der Gegenstelle zu sein, da ich folgendes zu einer Fehlermeldung gefunden habe -> Klick

    GMail ist bei uns generell geblockt, siehe hierzu Hinweise zur Registrierung

    Versuche eine von den dort vorgeschlagenen E-Mail Anbieter, kostet doch nix. ;)

    Ich habe deinen Account vorläufig aktiviert, so dass du die hinterlegte Mail-Adresse im Account austauschen kannst.
    Falls in nächster Zeit keine für uns gültige erreichbare Mail Adresse hinterlegt wird, besteht die Gefahr, dass der Account in Kürze wieder gesperrt wird.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'