NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VTI Image - Allgemeiner Hilfe Thread zu Einstellungen, Menüs und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @Anz,

      1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.jpg

      sollte in dieser Einstellung unter System auf Reiter 4 von 5 nicht besser ein Wert eingegeben werden?
      Zwar steht in der Zeile darunter die Einstellung auf "Ja", aber das kann doch nur funktionieren wenn durch eine vorrangegangene Suche, also in der zweiten Zeile von oben ein Wert eingegeben ist aufgrund dessen überhaupt eine Prüfung stattgefunden haben kann. Oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perawu () aus folgendem Grund: Textbearbeitung


    • Ja da sollte mindestens eine 1 stehen ,so das jede Stunde geschaut wird ob ein Update ansteht.
      Nur dann wirst du auch benachrichtigt wenn der Punkt darunter auf JA steht ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo @Anz,

      ich habe da noch ein Problem. Trotz aller optimierter Einstellungen kommt es immer wieder mal vor das timerprogramierte Aufnahmen nicht immer das Ende einer Aufnahme (Film/Sendung) drauf haben. Es fehlt einfach das Ende. Das können mal nur 2 oder 3 Minuten sein, das können aber auch mal 10 oder 15 Minuten sein die da fehlen. Ich habe schon überall Vor und Nachlaufaufnahmezeiten hinzugefügt. Irgendwie bin ich ratlos.

      Gruß,
      Perawu

    • Hallo Perawu,

      das kann leider immer mal vorkommen und die Vor und Nachlaufzeit ist da schon ein guter Ansatz.
      Ich würde diese übrigens nicht nur ab und zu einsetzen ,sondern fest für alle Timer angeben.
      Wenn du die Aufnahmen händisch Programmierst ,würde ich diese im VTI direkt hinterlegen.
      Dazu unter

      Menü --> VTI --> Einstellungen Timer

      einfach auf Seite 2 von 5 die gewünschten Vor und Nachlaufzeiten eingeben und speichern

      screenshot_2019-04-24_15-23-14.jpg


      Wenn du aber deine Aufnahmen mit dem Serien Recorder tätigst ,hinterlege das dann bitte gleich dort im Menü.
      Dazu einfach den Serien Recorder Starten und die Menü Taste drücken
      Jetzt im Setup einfach runter scrollen bis auf den Punkt Timer und dort die Vor und Nachlaufzeit eingeben.
      Jetzt wird zukünftig bei jedem Timer diese Zeiten mit angerechnet.

      sr.jpg
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen