NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Supportthread] MyFlow FHD Skin ( Probleme ,Fragen, Anregungen, Verbesserungen rund um den Skin ]

    • @King_lotzi
      Ja der Standard Screen dafür ist schon ziemlich Cool!

      Leider gehen ja die OpenGL Visualisierungen Default nur in HD Skin.
      Meistens verwende ich zwar LiveTV als Hintergrund, aber manchmal schalte ich dann extra für die Visualisierungen auf einen HD Skin.

      Weiterhin kann man ja auch als Hintergrund den 'Radio Hintergrund anzeigen' was ja über 'Menü Radio' nicht mehr so funktioniert, da der 'Alternativer Radio-Modus' da nicht mehr geht.

      Hat man also eine BT RCU ist das sonst nicht mehr so einfach möglich.

      Aber wenn da was kommt, warte ich gerne ;)

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • Ja ich gucke mir das mal an in wie weit sich das skinnen lässt. So wie man aber die Jungs vom Merlin Team kennt, ist da Skin Technisch bestimmt wieder so gut wie alles möglich. :thumbsup:

      Ich habe nun erst einmal die von @arki gemeldeten Anzeige Fehler in der Filmauswahl vom Merlin behoben. Nur werden mir gar nicht die FSK Infos angezeigt wie auf den Screenshots ?(

      Bei Timeshift habe ich mir mal was einfallen lassen wie auf dem Screenshot zu sehen.

      screenshot(2).jpg

    • Dr.Best schrieb:

      Es können verschiedene Visualisierungen gewählt werden. Diese verschiedenen Modes sind allerdings nur über einen Skin zu erreichen.Die Visualisierung-Modes visUpDown, visUp, visImagesUp, visImagesDown und visRoundCover sind für Skinner voll skinnbar mit eigenen Grafiken und Attributen. Bei Bedarf gebe ich da gerne Auskunft, was alles möglich ist
      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Ich verwende den Skin auch auf der ONE OE2.6

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Ich habe den Skin nach 2 Wochen nach der neuaufsetzung auch wieder installiert sieht einfach super aus

      Mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Ich hoffe ja auch das King wieder Zeit findet.

      Im Screenshot sieht man kleiner Probleme, sind aber wenige, und für mich nicht so störend.

      gruß pclin
      Dateien
      • My_Flow.png

        (66,26 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Ist auf Anhieb auch der einzige der mir eingefallen ist.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Ja Skin lässt sich problemlos unter os2.6 instalieren . Nutzen kann ich ihn noch nicht wirklich da ich auf 2080 P noch Ton probleme habe . Bei 1080 P passt er nicht ganz auf den Bildschirm :D
      Gruß Mopti
      never touch a running system
      TV: Grundig 65" UHD &Thomson 55" UHD
      Dreambox TWO UHD &Ambilight
      Dreambox 900 UHD & Enigmalight
      FIRE TV Cube 3x FireTV Sticks 4K
      Fritzbox 7490

    • Der Skin passt auf jeden Fall "ganz" auf deinen Bilschirm, wenn du an deinem TV die Option "Overscan" abschaltest. Die Einstellung nennt sich bei den unterschiedlichen Herstellen aber anders. Wie seht der Skin denn auf einer deiner 900er aus?

    • Wie der auf der 900 ist weiß ich jetzt nicht ! habe keine mehr :D aber ich schau mal ob ich am tv was einstellen kann


      @Hilfsbereit hast recht das funzt soweit hatte ich noch garnicht gedacht

      und zack ist es wieder mein Skin auf der Box
      Gruß Mopti
      never touch a running system
      TV: Grundig 65" UHD &Thomson 55" UHD
      Dreambox TWO UHD &Ambilight
      Dreambox 900 UHD & Enigmalight
      FIRE TV Cube 3x FireTV Sticks 4K
      Fritzbox 7490

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mopti-Original ()


    • Auf der 520er kannst du den auch noch testen, falls du das jetzt noch nicht mit der Größe hinbekommen hast ;) .

    • Moin Männer,

      Was soll ich schreiben? Es freut mich halt immer wieder wenn es ein paar User gibt die den Skin nutzen!!! :thumbsup:

      Wenn wieder ein wenig mehr Zeit übrig ist, werde ich mir mal den Merlin Musik player 2 ansehen und den About Screen ein wenig anpassen so das es auch bei der ONE vernünftig aussieht. ;)

      Die jenigen die den Skin wirklich nutzen, können gerne hier im Thread die Plugins verewigen die sie gerne angepasst hätten. Wenn ich dann wieder Zeit habe schaue ich mir das ganze gerne an.

      Eins muss ich aber gleich dazu sagen, das wird hier keine Metrix Nummer werden... ich werde nicht jedes Plugin und Image Skinnen.

    • Mahlzeit
      Wenn ich den Skin auf der One drauf habe , kann ich kein Android booten . Das geht nur mit original Skin für den Fall das das jemand probiert . Warum das so ist keinen schimmer :thumbup:
      Gruß Mopti
      never touch a running system
      TV: Grundig 65" UHD &Thomson 55" UHD
      Dreambox TWO UHD &Ambilight
      Dreambox 900 UHD & Enigmalight
      FIRE TV Cube 3x FireTV Sticks 4K
      Fritzbox 7490

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mopti-Original ()