Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Umfrage: Was kann, was sollte, was müsste sich verändern?

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

Der Pay-TV-Kanal auf Wachstumskurs: Im zweiten Halbjahr des vergangenen Jahres konnte Sky europaweit seine Abonnenten auf 23,6 Millionen erhöhen. Ein Rekord für den Bezahlsender.

590.000 Abonnenten konnte Sky in allen europäischen Ländern, in denen die Pay-TV-Gruppe tätig ist, allein im zweiten Halbjahr 2018 dazu gewinnen. Das berichtet "dwdl". Damit verzeichne das Unternehmen ein Rekord-Wachstum. Besonders das dritte Quartal verbucht große Erfolge.

Zwar veröffentlicht Sky seit der Übernahme durch Comcast keine eigenen Zahlen mehr, jedoch lassen sich die Schlussfolgerungen laut "dwdl" aus dem Geschäftsbericht von Comcast ziehen. Demnach bekam Sky 2018 insgesamt Zuwachs von 735.000 europäischen Abonnenten. Die Gesamtzahl des Unternehmens steigt dadurch auf 23,6 Millionen.

Wie viele Nutzer dabei von Sky Deutschland kommen, lässt sich nicht aus den veröffentlichten Zahlen schließen. Mit dem Plus an Kunden steigt für Sky auch der Umsatz. Dieser klettert im Vergleich zum Vorjahr um 8,4 Prozent auf 19,8 Milliarden US-Dollar.
      Quelle: DF

Mia san Mia und Mia san Tripel

• Leider schreiben sie nicht, wie viele abgesprungen sind - das wäre auch mal interessant, aber darunter
      könnte ja ihr Image leiden bzw. man etwaige Schlussfolgerungen ziehen, also lässt man es lieber.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA

• Jo ,meins auch ,die wollten mich nach ein paar emotionalen Telefongesprächen nicht mehr, seit 30.11.2018 keine Reaktion mehr. Ist egal geht auch ohne.

• Ich war so ein bisschen im Zwang, habe noch eine V13, die ich im Haus share.
      Da hätte ich Prügel bekommen, wenn ich die hätte aufgegeben und ich selbst
      sehe mir natürlich auch das Eine oder Andere an. :D
      Greetings from DA

• gerade wenn man Sky&Friends so verfolgt, kann man echt nur den Kopf schütteln. Was dort alles gemeldet wird, ist echt erschreckend. Aber ok, das Board ist speziell dafür geschaffen, Beschwerden loszuwerden. Leider interessiert das keinen weiter, weil diese Art von Drückerkolonne von der Geschäftsführung gebilligt wird. Umsatz auf Teufel komm raus.

• Ich habe fristgemäß mein SKY-Abo zum 31.01.19 gekündigt.
      Gründe: Filme kaum noch ansehbar; keine F1-Übertragungen mehr; inzwischen viel zu viele Werbeblöcke und um den kompletten Fussball sehen zu können, benötigt man i. M. noch 2 weitere Abo's (ca. 20 € zusätzlich)!

Obwohl ich dort (zunächst natürlich noch bei Premiere) seit 1993 Dauerkunde bin, wurde mir bisher KEIN Rückholangebot unterbreitet! ?(
      Ich werde mir wohl für die Zeiträume, wenn BL und CL laufen, das SKY--Ticket holen und trotzdem ca. 50% sparen ... ;)

• Sind ja noch einige Tage Zeit, also es ist noch alles möglich.

Außerdem, wenn du wirklich noch Interesse daran hast,
      kannst du ja ganz unverbindlich mal zum Telefon greifen
      und nachfragen, ob es für dich was Aktuelles gibt - ein
      Ablehnen ist ja immer möglich.
      Greetings from DA

• Eingeloggt und auf "https://www.sky.de/bestellung/verlaengerungsangebot-.....?intcmp1=core:/bestellung/sky-vertragsverlaengerung" wird unter "Ihr Verlängerungsangebot" angezeigt:

"Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos)."

Anruf soeben dort 2 x versucht, aber nach 1. Anklingeln wird weggeschaltet und ein Ton gesendet, als ob diese Nummer gar nicht existiert! :huh:
      SKY-Ticket ist zwar akzeptabel, aber eine Nutzung über Resi sollte wohl doch etwas angenehmer sein. ODER???

• Die kostenlose Nummer sollte stimmen. Die sind vielleicht gearde wieder maßlos überfordert im Callcenter, weil es so viele Beschwerden gibt.

Wie sieht es mit der Mein Sky App aus?

• Hilfsbereit wrote:

...Wie sieht es mit der Mein Sky App aus?
      Ich bin noch ein relativer Android-Neuling. :|
      Deshalb habe ich diese App auch noch nicht installiert. Außerdem rufe ich bei SKY (bisher noch) immer übers Festnetz an ...

• Mein Rückholangebot hab ich ca. 10 Tage nach Aboende erhalten. Am Telefon, beginnend mit den Worten „wir haben bemerkt wie sehr wir sie vermissen“ :S

• Zu nett sicher, und ich will dieses ganze neue Gedöns von denen nicht. Ich bin nicht mehr attraktiv genug für die, nur mit einem Modul.

• georg4 wrote:

Anruf soeben dort 2 x versucht, aber nach 1. Anklingeln wird weggeschaltet und ein Ton gesendet
      Hast du es mal mit unterdrückter Rufnummer versucht? Ich traue denen viel zu,
      z.B. dass die loggen, wer wie oft angerufen hat. ;)
      Greetings from DA

• Ich habe jetzt folgendes Angebot bekommen:
      SKY-Starter, BuLi und Sport (inkl. SKYGO) für monatlich 34,99 € auf 2 Jahre und erbitte Eure Meinung.