NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Just Me:
      Meinst Du wirklich, dass ich eine echte Chance habe, für nur 35 €/Mon. ein zweijähriges Komplettabo zu bekommen? ?(

      Cinema und Entertainment benötige ich nicht. Für 30 €/Mon. hätte ich wohl bereits zugesagt. Vorher waren es 50 €/Mon. ohne "Entertain". Aber nun als Rentner sollten wir unsere Ausgaben etwas "runterfahren", auch weil meine Frau und ich in den letzten Jahren das Cinemapaket faktisch nicht genutzt hatten.
      Noch denke ich auch über das SKY-Ticket "Supersport" für 30 € nach, welches man z. Z. noch monatlich kündigen kann. Aber ob DAS eine optimale Lösung ist und der Preis stabil bleibt, sei dahingestellt ...

    • Spätestens wenn der Vertrag mal 10-14 Tage ausgelaufen ist, sind die Angebote von Sky besser. Aber bei Sky gibt dir eh keiner eine Garantie für irgendwas, der Laden ist an Inkonsequenz halt nicht zu toppen. :D

      Jeder soll halt das zahlen, was er für angebracht hält, mir wären es keine 35€ im Monat wert, gerade wenn noch Pakete fehlen und andre Leute für das Vollabo nur 25-30€ zahlen.

      Außerdem Sky Starter gibt es doch eh nicht mehr ?( Das wurde doch eh auf Entertainment umgestellt oder nicht?

    • Mein aktuelles Voll-Abo (mit Entertain) beläuft sich auch auf €29,99, 2Jahre, allerdings ohne Netflix,
      das brauche ich nicht.
      Und was ich schon an anderer Stelle schrieb, das Kuriose bei mir war, dass sie für ein reduziertes Abo,
      also ohne Sport und BuLi mehr haben wollten, als wenn ich alles nehme - verdrehte Welt. ?(




    • Unterschied zwischen Sky Entertainment Paket und Sky Starter Paket

      Das Basispaket Sky Starter enthält zahlreiche SD-Sender und bietet mit Unterhaltungs-, Kids- und Doku-Sendern und einem Sportsender eine große Programmvielfalt.

      Das Basispaket Sky Entertainment enthält alle Sender des Sky Starter Pakets plus weiteren HD-Sendern wie Sky Atlantic, dem Premium-Seriensender, und Sky Box Sets , das Serienangebot von Sky mit Hunderten kompletten Serienstaffeln auf Abruf.


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Das eine heist Entertain das andere Entertain Plus, intern wird es aber immer noch
      Starter genannt, wen man da anruft. Ist eben so bei Sky. Was auf der Homepage steht interessiert die Mitarbeiter im Call-Center nicht die Bohne und Georg4 hat ja dorrt angerufen. Deswegen die Aussage mit Starter.


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Ich habe keine Ahnung, was du mir genau sagen willst, vor allen nicht was jetzt Entertainment und Entertainment Plus betrifft. Sky Starter gibt es für Neukunden zumindest nicht mehr, man kann es nicht mehr buchen. Als Bestandskunde mag es sein, dass man auch mit Sky Starter noch verlängern kann, aber man bekommt eh die Sender in HD freigeschaltet, so wie bei Eintertainment (vielleicht minus ein paar Sender).

    • Death Angel schrieb:

      Mein aktuelles Voll-Abo (mit Entertain) beläuft sich auch auf €29,99, 2Jahre, allerdings ohne Netflix,
      das brauche ich nicht.
      Und was ich schon an anderer Stelle schrieb, das Kuriose bei mir war, dass sie für ein reduziertes Abo,
      also ohne Sport und BuLi mehr haben wollten, als wenn ich alles nehme - verdrehte Welt. ?(
      ;) Ev. sollte ich DICH bei SKY zu meinem Verhandlungsführer ernennen ... ;)

      PS: Wann hattest Du das Abo abgeschlossen?

    • Im November '18, eigentlich ein eher ungünstiger Monat. Die besten Angebote gab es bisher
      immer im Dezember, wenn die ihre Jahresendpanik bekommen und für ihre Aktionäre gute
      Zahlen vorweisen müssen.

      Aber leider sind die nicht berechenbar, soll heißen, ihre Preispolitik ist nicht durchschaubar.




    • georg4 schrieb:

      monatlich 34,99 €

      Für den Preis fehlt IMO Cinema. Aber bei denen seh ich eh nicht mehr durch oder kann
      mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Entertainment und Starter ist ?(
      Edit:
      Habs gerade gefunden. Starter ist wohl das was früher Welt war.
      @Just Me - man kann das Starterpaket auch als Neukunde bestellen!
      Gib mal bei Tante Gockel "Sky starter" ein.

      sky1.jpg
      sky2.jpg


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Just Me schrieb:

      Sky Entertainment? Sieht man doch sogar auf deinen Screenshot
      Auf dem ersten Screenshot steht klar "Starter" - warum auch immer die das so nennen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose