NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fernbedienung versagt bei Serienstream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung versagt bei Serienstream

      Hallo Profis,
      ich besitze eine VU+Zero mit installiertem Vti-Image. Alle Updates beim Mediaportal und mpgz sind aktuell. Ich habe die Box bei mir angeschlossen und auch vollen Zugriff auf Serienstream und Kinox. Wenn ich diesen Receiver bei meiner Schwester anschließe (anderes Netzwerk), kann ich mit der Fernbedienung das Mediaportal anwählen und auch einige andere Dienste, wie z.B ddl.me. Sobald ich aber auf Serienstream gehe, reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Ich kann also nicht runter scrollen. Kinox kann ich wohl anwählen, aber es erscheinen keine Serien, Filme usw. Mit der Exit Taste komme ich jedoch immer wieder zurück zur "Startseite" des MP. Kann es sein, das Kinox und Serienstream eine bestimmte Internetgeschwindigkeit voraussetzen? Klingt für mich irgendwie unlogisch, habe aber sonst keine Erklärungen ?????? Hab bei meiner Schwester mal nachgeschaut. Dort sind es 32Mbit/s.

    • Hi @buskeling
      Deine Fernbedienung ist in Ordnung ;)
      Ich tippe mal ins Blaue: deine Schwester hat einen anderen Internetanbieter als du?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich tippe auch darauf, dass deine Schwester der Vodafone Sperre von serienstrem und kinox zum Opfer gefallen ist. Dann bleibt dir nur manuell eine IP und DNS auf der Box einzustellen, z.b. 1.1.1.1 oder 8.8.8.8. dann sollte bei deiner Schwester der Zugriff auf serienstrem wieder funktionieren.

    • Da brauch sie nichts investieren.. Nur den dns auf der Box ändern
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach