NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Lastship Download nicht möglich

    • Lastship Download nicht möglich

      Hallo,
      ich habe in meinen Kodi Einstellungen unter Download das Feld Download aktiviert.
      Anschließend mein USB Stick als Speicherort ausgewählt.
      Aber wenn ich bei Lastship auf Serien oder ein Film geh erscheint kein Download Feld.
      Wie packe ich eine Serie oder Film auf den Stick ?
      Muss ich es zuerst in Bibliothek verschieben oder?
      Grund zum vorher abspeichern ist, weil einige Serien ruckeln bzw. Langsam laden obwohl mein inet schnell genug ist. Liegt wohl an vpn.
      Daher dachte ich speicher 1-2 Serien bzw. Folgen auf den stick und schau die ohne Probleme an. Ist das möglich?

      Grüße
      Matze

    • Mit Lastship streamst du Filme daher Film dann Anbieter / Qualität wählen und abspielen ruckeln liegt wohl wahrscheinlich an VPN wenn wie du sagst deine I Net Leitung schnell genug sein soll.

      I net speed ?
      VPN Anbieter ?
      Evt Wechsel VPN Server ....
      VATO LOCO
      Dreambox One - Gemini GP4 Nobody Image - Xbox Series X 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - DreamOS & FYA

      'boxpirates-2'

    • Hallo,
      danke für die schnelle Antwort.
      Expressvpn und Orte habe ich schon einige gewechselt ( Wechsel noch weiter und guck welcher optimal ist).
      Inet 120 tsd Leitung unitymedia
      Gibt es denn die Aufnahme Funktion über lastship oder dort nur atreamen möglich?

      Was könnte ich noch versuchen?

    • Ja einmal Speedtest bei Linux
      speedtest-cli

      Oder in der App entweder iOS oder Andrid da siehst du Server mit Auslastung bzw. Geschwindigkeit aber ich kenne kaum Server die langsam sind von daher ich habe auf der E2 Box immer den selben Server und Speed ist immer gleich ob ich 4% Auslastung habe oder 80%
      VATO LOCO
      Dreambox One - Gemini GP4 Nobody Image - Xbox Series X 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - DreamOS & FYA

      'boxpirates-2'

    • elo.atari schrieb:

      iOS oder Andrid da siehst du Server mit Auslastung
      Nicht nur da. Man kann diese Funktion auch im Plugin von @Lizard einschalten ;)
      Dazu Serverauslastung... auf Ja stellen.

      nord1.jpg
      nord2.jpg


      Freedom is just another word for nothing left to lose