NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bitdefender VPN ebenfalls nutzbar?

  • Bitdefender VPN ebenfalls nutzbar?

    Hallo,

    hier im Forum findet man einiges zum Nord VPN. Jedoch möchte ich gern das im Bitdefender integrierte Premium VPN nutzen und das zukünftig in der VU+ uno 4k se dvb-s2. Gibt es da Einschränkungen gegenüber z.B. Nord vpn? Finde ich HIER im Forum auch plugins für die genannte Box für das Bitdefender VPN? Hinter Bitdefender VPN steckt der Anbieter "Hotspot Shield" .

    Ich habe in der Suche nicht wirklich was gefunden dazu, deshalb meine Frage in die Runde. P.S. kann noch nichts Testen, habe o.g. Box noch nicht da, bin aber grad alles am Vorbereiten, damit ich wenn sie da ist gleich>>> :thumbsup: .

    Für eure Antworten besten Dank im Voraus.

  • VPN kannst schon nutzen über das allgemeine openvpn Plugin aber nicht spezifisch wie nordvpn , weil das speziell geschrieben wurde und für bitdefender gibt's sowas nicht.. Wenn du dir die serverlisten besorgen kannst sollte das im normalen openvpn nutzbar sein
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Ich bin grad am suchen, werde wohl den Support mal anschreiben >>bezahle ja gutes Geld dort<<. Auf 2 Seiten habe ich bisher gefunden, dass es nicht funktionieren soll. >>ich berichte, wenn die Antwort da ist.

    ABER bei meiner Suche bin ich auf was anderes gestossen, ich finde das sollte mal Bitte in den richtigen Bereich verschoben werden (gegebenenfalls), ich wusste z.B. nicht, dass u.a. auch in der Türkei die Nutzung von VPN sogar unter Strafe steht und wenn ich Dubai sehe wird mir schlecht. Ich habe z.B. VPN auf dem Handy und nutze es immer, wenn ich dann doch mal im Ausland fremd-ON gehe,ohne darüber nachgedacht zu haben: Siehe.

  • Die wollen dort natürlich nicht, dass du deren offizielle INet-Sperren mit VPN umgehst, ist doch ganz klar.

  • Die Einschränkungen und Verbote sind ja auch nur relevant wenn du dich in diesen Ländern physikalisch befindest,
    ist das der Fall musst du es immer im Hinterkopf behalten.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • Hallo,

    wie versprochen die Rückmeldung, wenn die Antwort vom Bitdefender Support da ist. Also mit den "normalen Privat-Produkten" wie Antivirus, Internet Security, Total Security (mit oder ohne Multidevice) ist die Verwendung des Free oder auch Premium VPN mit einer LinuxBox NICHT MÖGLICH! Hier die Kopie der Antwortmail vom BD-Support:


    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten.

    Die Bitdefender Sicherheitslösungen die für Heimanwender angeboten werden, sind mit Linux nicht kompatibel. VPN Premium kann in diesem Fall nicht genutzt werden.

    Sie benötigen hierfür ein Business Produkt.

    bitdefender.de/business/compare.html

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Herr xxx, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Inge xxx

    Bitdefender Support Team.

    Mit Android und Windows (Apple weis ich nicht, habe ich nicht) ist Bitdefender natürlich nutzbar und das sogar wunderbar, mein Ziel war es jedoch dieses VPN auf einer LinuxBox zu nutzen. Die o.g. Business-Version(-en), sind mir zu teuer, zu unübersichtlich und zu Konfigurationsbedürftig, da würde ich im Moment ebenfalls Nord-Vpn vorziehen.

    Ich denke, dass dieses Thema hiermit GESCHLOSSEN werden kann. Dankeschön.

  • Ja du hast ein All in Lösung von Bitdefender da ist es aufwendig deine configs samt Zugang auszulesen und ein Upgrade auf Business wegen VPN von Bitdefender >> Never !
    Da bist du bei NordVPN viel besser aufgehoben weil die sich nur mit Schutz durch VPN Struktur beschäftigen das ist deren Geschäft.
    Bitdefender antivirus prog coder die ganzen antivirus Firmen sprangen seit Snowden Enthüllung ganz schnell auf den Zug VPN Dienste mit anzubieten auch wenn die davon keine Ahnung haben. Also Finger weg von Produkten die nie vorher mit VPN an sich zutun hatten.
    VATO LOCO
    Dreambox One - Gemini GP4 Nobody Image - Xbox Series X 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - DreamOS & FYA

    'boxpirates-2'



  • Wie gewünscht...
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach