NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vu+ Duo² und HD01 Karte

    • Vu+ Duo² und HD01 Karte

      Erstmal Hallo an alle in diesem Jahr, wünsche auch alles gute.
      Seit paar Tagen bin ich Besitzer der neuen VU+ Duo2, dazu hab ich eine HD01 Karte gefunden die ich nicht mehr paar Jahre benutzt habe ( zu letzt in Dreambox 8000 ). Meine Fragen sind, kann ich sie noch mal aktievieren? also bezahlen, ist es möglich sie in Vu+ Duo2 zu betreiben? wann ja was brauche ich alles dazu, welche Cams und Einstellungen dazu.
      Vielen dank für Antworten
      Gruß
      danieljan

    • danieljan schrieb:

      wann ja was brauche ich alles dazu, welche Cams und Einstellungen dazu
      Lade deine Karte über die HD+ Seite wieder auf

      hd-plus.de/reload
      • Karte in den Reader der Duo2 und auf einen HD+ Sender schalten.
        • Installiere dir dann unser BoxPirates Plugin
        BoxPirates Panel v1.8 (OE2.0 + DreamOS)
        • Lade dir hier unter Download zuerst eine Oscam in der Mips Version runter und anschließend unter Config die HD+ 01er Config
        • Dann die geladene Oscam im Plugin aktivieren und deine Sender sollten hell werden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo Anz!,
      Danke für die Hilfe, habe das BoxPirates Panel installiert, dann oscam_mipsel_11438 installiert dazu oscam.conf, oscam.user, oscam.server, oscam.dvbapi. die Karte ist noch nicht verlängert mache ich naher, ich habe sie in untesten Slot mit dem Chip nach unten rein geschoben. Leider beim aufrufen vom BoxPirates Panel zeigt nichts zu der karte, wird es gezeigt wenn die verlängert wird?

    • Möglicherweise ist der andere Slot konfiguriert, steck sie da mal rein dann oscam neustart. Für die Duo² nehme ich keine Mipsel sondern die Dreambox_fpu.

    • danieljan schrieb:

      ich habe sie in untesten Slot mit dem Chip nach unten rein geschoben.
      Ob das so richtig ist wird dir einer der Dreamjünger beantworten können.
      Du solltest aber im Oscam-Webif bei Status der Karte erstmal keinen Error sehen,
      dann wäre sie verkehrt herum oder im falschen Leser ;)

      Edit: Das kommt davon wenn man sein Profil nicht aktualisiert! Habe da nur die DM8000 gesehen!
      Bei der Duo2 ist sci0 OBEN!


      Freedom is just another word for nothing left to lose