NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Franck Ribery reagiert nach "Steak-Shitstorm" mit obszöner Schimpftirade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Franck Ribery reagiert nach "Steak-Shitstorm" mit obszöner Schimpftirade

    Franck Ribery vom FC Bayern München hat in der "Affäre um das goldene Steak" zurückgeschlagen und via Twitter massiv gegen seine Kritiker ausgeteilt, die ihm Dekadenz vorwarfen und einen Shitstorm entfachten. Dabei war er in der Wahl der Mittel alles andere als zimperlich.


    Ribery wörtlich: "Angefangen mit den Neidern und all den Hatern, die nur gezeugt wurden, weil das Kondom ein Loch hatte: F**** eure Mütter, eure Großmütter und am besten eure ganze Familie. Ich schulde euch gar nichts. Mein Erfolg ist in erster Linie Gott zu verdanken, sowie mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben."

    Auch die negativen Presseberichte auf seinen Restaurantbesuch in Dubai und den Verzehr eines mit Blattgold überzogenen Steaks, das angeblich 1200 Euro gekostet haben soll, ließ der 35-Jährige nicht auf sich sitzen. Viele Fans und gerade auch die französische Presse hat dieses Verhalten als Schande gebrandmarkt angesichts weltweiter Armut.


    An die Medien richtete Ribery folgende Botschaft: "Nun zu den Pseudo-Journalisten, die nur schlecht über mich und meine Taten geschrieben haben (das jüngste Beispiel: der Preis meines Essens!): Wenn ich aber etwas spende (weil man mir beigebracht hat, dass man etwas gibt, wenn man wohlhabend ist ...), wieso berichten dann keine Massenmedien darüber?"

    Ribery weiter: "Ihr sprecht lieber über meinen Urlaub mit meiner Familie, ihr nehmt meine Taten und Gesten genauestens unter die Lupe, beispielsweise was ich so esse! Für solche Kleinigkeiten seid ihr dann wieder zu haben!"

    Ribery liefert sich Privatfehde mit Journalistin

    Eine Journalistin griff er sich mit einem weiteren Post sogar persönlich heraus. "Ich wende mich an Audrey Pulvar - auch bekannt als Madame "Ich mache mit meinem Geld was ich will". Ich hoffe, dass Ihnen Ihre 3000 Euro teure Brille aus Schildplatt zu einer besseren beruflichen Karriere verhilft, denn im Moment sind Sie nur eine Pseudo-Journalistin."

    Die Fernseh-Journalistin Pulvar war 2012 in die Schlagzeilen geraten, weil sie sich angeblich eine Brille für weit über 10.000 Euro geleistet hatte. Sie stellte anschließend klar, die Brille habe sie lediglich 3300 Euro gekostet.
    Riberys Posting vom Besuch im Nobelrestaurant hatte sie auf Twitter mit den Worten kommentiert: "Monsieur Ribery, wenn Sie nicht wissen, was Sie mit Ihrem Geld anfangen sollen - es gibt auf der Welt so viele Gelegenheiten, Geld zu spenden und zu helfen."

    Ehefrau verteidigt Ribery: "Viele Idioten und Arschlöcher!"

    Vor Riberys Ausbruch am Nachmittag hatte sich bereits seine Ehefrau Wahiba zu Wort gemeldet.

    "Wir sind erfreut zu sehen, dass ihr uns bis in die Küche verfolgt. Ich erspare euch den Rest, ich bin kurz vorm Erbrechen, glaubt mir. Armes Frankreich, dass es so viele Idioten und Arschlöcher gibt!"

    Quelle: spox.com



    cu b.kindl

  • Scheinfranzose, mehr sag ich nicht.
    Hört sofort suspendiert.
    SteuerUlli wirds wie immer richten.
    Sorry, meiner Meinung nach beide menschlicher Müll.

    FiWo
    i hope gehelpt zu haben.....

  • Richtig so,
    War der geschrieben hat ist völlig richtig.....warum Menschenmüll?Nur weil er bei Bayern spielt und der andere Cheffendort ist?
    Dieser Neid, 'smilie_happy_251' ....nur weil er sich das leisten kann?Weil er vom Bauarbeiter zum Millionär wurde?Weil sich die ganzen minder bemittelten Menschen auf Twitter,Facebook oder Instagram das ansehen müssen?

    Mittlerweile empfinden ,gerade in Deutschland.....viele Menschen das sie ihre Meinung zu allem loswerden müssen.Neid,Missgunst,was weis ich was die alles habennin ihrem Schädeln.

    Ribery hat recht,spendet er....kein Ton,Beim Essen eines Steaks für 1200€ brüllt jeder auf.
    Verkehrte Welt sehen die Neider wohl?

    nein das ist eben das was man kann,wenn man nicht halb besoffen vor dem Hartz4Tv mittags um 15uhr QVC ansieht und seinen Arsch nicht mehr bewegen kann.Armes Deutschland echt.
    Der Arme Schumi....denkt jeder in Deutsche,das der arme aber zb. Millionen Stuern gespart hat .....was sagen da die Twitterer????

    Naja ich finde es richtig....erst wer gleiches geschafft hat darf richten.
    Denn was hilft gegen Stottern,Fresse halten!

  • Sorry aber natürlich kann er essen was er will. Wenn er aus Gold Scheiße machen will ok. Ich halts trotzdem für dekadent.
    Das Video auf Instagram ist unter seinem Account veröffentlicht, also hat er es wohl selber eingestellt. Und seine Reaktion auf Kritik darauf zeigt doch welch Geistes Kind er ist.

  • Ich kann über das ganze Getue nur schmunzeln. Dass diverse Leute, schwachsinniger Weise, ihren Senf zu jedem Müll geben müssen,
    ist bekannt und wird in Zukunft noch schlimmer werden. Aber was lehrt mich das, kein Fratzenbuch und Gezwitschere installieren
    und die Welt ist für mich in Ordnung.

    Wer Kohle, egal in welcher Höhe, für welchen Mist auch immer, ausgeben möchte, soll es tun und wenn derjenige das dummerweise
    auch noch postet, muss er eben mit dem Shitstorm der Neider oder Deppen oder Langweiler oder durch wen auch immer, leben.

    Ich kann mich über solch ein unwichtiges Thema nun wahrlich nicht aufregen, höchstens wundern, dass man so einen Hype aus so
    einem Mist machen kann.




  • bob der 1. schrieb:

    .....warum Menschenmüll?Nur weil er bei Bayern spielt und der andere Cheffendort ist?
    kommen wir erstmal zu dem sogenannten cheffe dort, am besten nehmen wir den anderen von der "muppetshow" gleich mit dazu. dann sind die steuerhinterzieher zusammen, denn der fisch stinkt ja bekanntermassen vom kopf her. wer sowas wie die beiden anhimmelt, findet das auch gut, was die gemacht haben. predigen laufend vom sauberen image und haben dreck am stecken, bis hinter die ohren. stichwort christoph daum.....
    und da rede ich noch nichtmal von den angeblichen erfolgen, auf die sooooo stolz sind und den anspruch ableiten ein europäisches spitzenteam zu sein.
    das auf internationaler ebene losdusel und national sehr fragewürdige schiri-entscheidungen (franz-xaver wack und markus merk lachen sich da heute noch tod über kontostände und zuwendungen - natürlich nicht öffentlich....) dazu beigetragen haben, wird vom alpenklub immer geflissentlich unter den tisch gekehrt.

    ribery denkt ja heute noch, er wäre ein star, dabei leidet er schon lange an dem zustand aller bayern spieler - masslose überheblichkeit. wie schon erwähnt, sich bei der kleinsten berührung minutenlang auf dem boden wälzen (wenn er nicht schon vom luftzug eines vorbei laufenden gegenspielers umfällt), aber immer den dicken machen.
    hat man auch gesehen, wie der fall "sex mit ner minderjährigen" sietens bayern behandelt wurde. " er wusste nicht wie alt sie ist" - ja nee, is klar.....

    fakt ist, der alpenklub nimmt für sich immer dinge in anspruch, die ihm in dem geforderten aussmass überhaupt nicht zu stehen. stichwort tv gelder und sendezeiten. es ist kein "europäischer spitzenklub", die sind nicht mal in reichweite davon. wenn die z.b. das spielpensum der premierleague hätten, würde von den verwöhnten millionarios über die häfte schon mit sauerstoffmask rum rennen.

    hach war das schön damals..... :smiley123:

  • 'smilie_happy_251' 'smilie_happy_251' der war gut..... 'smilie_happy_251' 'smilie_happy_251'

    kannst ja HIER selbst mal nachsehen, wie deutsch bayern münchen ist.
    also komm nicht mit so ner wortspielerei um die ecke.
    und im übrigen - neidisch....., auf was denn ??????


    toro65 schrieb:

    Und wer als Deutscher englische Clubs anhimmelt ...

    ....der hat wenigsten rechtzeitig den unterschied zwischen einer richtigen fussball- und unserer muschiliga erkannt.
    körperliche härte - können sie nicht umgehen damit. belastung - ein fremdwort. und diese weichspülermanier setzt sich dann auch in jogy´s bayerischer multikultitruppe, genannt "nationalmannschaft", fort. das resultat hat man ja zur wm gesehen. ein veralterter haufen, der dank des bayerischen blocks aber auch nichts mehr auf die kette gekriegt hat.

    sei´s drum, mir ist egal ob mainz oder mailand - hauptsache sie kriegen richtig eine auf´n sack.....

    in diesem sinne, bis zum 19.02/13.03........... :smiley110:

  • Leute... Ich bin selbst auch Fussball Fan und ich weiß da Kochen die Emotionen schnell mal über. Jeder hat halt seinen Verein egal aus welchem Land zu dem er steht und gut ist es... Deswegen muss man sich doch nicht gleich so angiften. Nun kommen mal wieder alle runter, wir sind hier nicht im Stadion. ;)

  • sky4 schrieb:

    dank des bayerischen blocks
    Dank des Blocks ist Deutschland aber Weltmeister geworden...
    @sky4,deine Aussagen über Bayern sind genau so erbärmlich wie die Aussagen die Ribery getätigt hat,die fand ich übrigens auch als Bayernfan nicht wirklich gut...
    hab jetzt schon einige aussagen von Dir über Bayern gelesen...Du bist nicht besser als jeder von dir erwähnte...
    Aber Typisch Bayernhater

  • So, nun bitte wieder mit gemäßigten Ton und guten Umgang bitte sonst mach ich hier zu
    Es wird immer zwei Lager pro oder contra geben aber ohne Beleidigungen bitte
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • yamaha2012 schrieb:

    Dank des Blocks ist Deutschland aber Weltmeister geworden...
    welche wm hast du denn gesehen????
    wir hatten dusel, nicht mehr und nicht weniger. bloss weil ein teil der favoriten schon in der vorrunde raus ist und der andere teil noch schlechter war als wir, hats am ende (grade so) gereicht.


    yamaha2012 schrieb:

    Aber Typisch Bayernhater
    und dazu steh ich. 'smilie_happy_011'

  • So, gut - ich denke, wir philosophieren jetzt nur noch im Detail darüber - es sollte prinzipiell alles
    gesagt sein - damit schließe ich mal diesen Thread, damit nicht noch mehr der Blutdruck steigt. :D