NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

openATV 6.2 und ci+

    • openATV 6.2 und ci+

      Hallo,ich habe folgendes auf meinem DM920 ist openATV 6.2 mit cihelper drauf (4.6) und eine NC+ cam wenn ich gehe auf verschlüsselte sender klappt alles aber zurück auf normale bleibt das box stehen egal welches anbieter hilft blos neustart

      Edit: unnötigen Link entfernt
      Eiweiss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • ein enigma2 log zeigt da vielleicht etwas mehr ...

      Ein openATV Image auf einer DM920UHD ist aber auch die schlechteste Wahl, die man treffen kann, nur mal so am Rande bemerkt.

    • So wie die ganzen OpenXxX Images, ähneln sich auch die ganzen Images die auf dem DreamOS basieren.

      Viele Plugins und Skins sind gleich, gibt aber auch wiederum Skins und Plugins die nur unter bestimmten Images Laufen.

      Bei DreamElite ist glaube ich Kodi, das einzige was es so wirklich ausmacht, der Rest ist halt dem Orignalen DreamOS sehr ähnlich.

      Beim Merlin, gibt es viele gute Plugins, Skins usw.
      Die meisten Guten Plugins für Dreamboxen kommen meistens auch von denen.

      Bei Newngima ist der Vorteil das Cams direkt mit an Board sind. Dort ist es aber meine ich so, das im Feed nichts unterteilt ist, alles so untereinander weg gerattert, korrigiert mich wenn das falsch ist.

      GP4 ist ein Plugin, was man sich unter dem Originalen DreamOS Installieren kann. Dort sind auch viele Dinge enthalten, mit dem Onestep camfeed dann auch Cams und der gleichen. Meins ist es persönlich nicht, gibt dort aber sehr viele Anhänger denen es gefällt.

      Joa und das Original DreamOS natürlich, dort muss man aber selber ein wenig Hand anlegen, wenn man es so haben will wie man möchte.

      Das ist mal so ein kurzer Überblick, gepaart mit meiner Persönlichen Meinung. :D
      Am besten Testen und selbst entscheiden was einem am besten gefällt. ;)

    • King_lotzi schrieb:

      Dort ist es aber meine ich so, das im Feed nichts unterteilt ist, alles so untereinander weg gerattert, korrigiert mich wenn das falsch ist.
      Ich korrigiere :D . Im NN2 nutzt man nicht die Softwareverwaltung, sondern den Paketmanager, um Cams, Skins, plugins usw. vom Feed zu installieren.
      Dieser Paketmanager hat auch eine Filterfunktion, damit man eben nicht eine ellenlange Liste durchscrollen muss ;) .

    • Danke für deine schnele antwort,frühe habe ich Newngima auf DM7020 war einfach in dem ganze materie bin ich nicht so gut.ich probiere gerade GP4 aber bei miane CI+cam NC+ par sender bleiben schwarz ,die ganze ci helper und autopin ist drauf