NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Rosscrypt1 auch seit Ende November 2017 gehackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habs mal



      hat nix in den news zu suchen

      --edit by reiter--
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hast Du keine bekommen von Ihm ? :)
      Gruß , Rolando1 !

    • paytv23 muss doch sehnsüchtig die Tage runtergezählt haben, bis seine Schreibsperre abgelaufen war ;) .

      Die Weihnachtsüberraschung liefer er sicher noch nach ... und den vielen russischen Landsleute hier schreibt er freundlicherweise,
      dass die für ihr rosscrypt1 keys zum entschlüsseln brauchen. Sehr gute Info, oder hatte er einfach nur das Fragezeichen am Ende des
      Satzes vergessen? 'smilie_happy_251'

    • Oder befindet sich im falschen Land
      Russland ist nicht Deutschland

      :laecheln:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Das hattest du echt mal behauptet? Da muss ich mal alle deine Beiträge nochmal kurz überfliegen.
      Und da wir das jetzt wieder nicht überprüfen können, ist das so interessant, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.
      Abgesehen davon, wenn du solche Infos ernsthaft verbreiten willst, post bitte die Quellenangabe dazu.

      paytv23 schrieb:

      das Rosscrypt1 gehackt ist und nun ist es public
      ... belege diese Aussage, aber bitte keine Screenshots die nachbearbeitet sind, oder wo man nicht wirklich sehen kann,
      dass da weder ein ABO noch INet-Sharing im Spiel ist. Du möchtest uns ja schließlich eine seriöse Info liefern, und keine Gerüchte.