Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

PurE2 6.2 Image mal getestet...

• Naichbindas schrieb:

Habe jetzt einen Skin der die Box nicht hochfahren lässt ich glaube der heist Magic oder so, für Menschen die nicht so beflügelt sind die noch kein FTP und oder Samba eingerichtet haben kommen dann nicht mehr weiter ohne Neuflash
      Ich hoffe du findest dein fav Skin, das mit FTP haben wir ja schon geregelt also viel Spaß beim testen
      VATO LOCO HDSC

• thx
      Lach aber sorry leider nein den Skin den ich gerne hätte habt ihr leider nicht im Angebot und ich glaube nicht das der bei PurE2 läuft und der Hersteller das weiter gibt, Aber das ist erstmal noch Nebensache da ich noch am testen und experimentieren bin und es ja doch ein paar unterschiede gibt zu den anderen Images. Ich suche halt nach einem stabielen System leicht zu bedienen, und guten Support, dh. Der Umgangston sollte passen, und ein paar Sachen die man bisher nutzt das die dann auch laufen. Alles im allem ist was ich bis jetzt sehe schon sehr gut aber habe halt noch nicht alles gesehen oder getestet.
      mfg

• Naichbindas schrieb:

da ich noch am testen und experimentieren bin
      Dann bleib mal vorerst lieber beim Default-Skin Estuary, der wird direkt supported ;)
      Noch ein Tipp: seit heute gibt es die Version 2.0 von Filme-FNC
      Freedom is just another word for nothing left to lose
      J. Joplin

• Lach soweit bin ich noch garnicht, was gut wäre wenn das BP Plugin vlt noch mit auf genommen wird :winken:

• bob der 1. schrieb:

Also das alte runterwerfen
      Drüber bügeln nicht möglich/empfohlen? Habe das auf der DM800se gemacht und seitdem geht's nicht mehr ^^
      Freedom is just another word for nothing left to lose
      J. Joplin