NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

PurE2 6.2 Image mal getestet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So habe die Box wieder in der Dauerschleife, komme aber per FTP drauf.
      Wo finde ich jetzt so eine Logdatei? Finde nix...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @bob der 1.
      Nützt Dir dmesg etwas?
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • @bob der 1.
      Ja das waren noch Zeiten, aber die Technik und Images entwickeln sich halt immer weiter.....

      @Eiweiss
      Cool habe durch dich gesehen das es sogar eine 6.3 gibt und mal gegoogelt, habe das auch gleich mal auf meiner Testbox aufgespielt und funzt. Die ist aber noch Beta oder ?

    • Keine Ahnung...liegt seltsamer Weise mit im Verzeichnis der 6.2-Images.
      Wo hast du denn für die VU ein 6.3er Image gefunden?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • hast PN weil ich glaube wegen Links posten hier im Board da war doch was und wir vom Thema abwandern grins 'smilie_happy_251'

    • Kurzes OT:
      1. War das keine PN sondern eine Email. Eine PN ist das Symbol rechts davon!
      2. Links zu Images etc. posten ist bei uns im Board erlaubt.
      3. War das ein Link zum openATV und nicht zum PurE2. Also vollkommen anderes Image!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Achso Asche auf mein Haupt dann hatte ich dich falsch verstanden. ich dachte du meintes dieses Image weil ich von Pure2 kein 6.3 angeboten bekommen habe und Open ATV listet seines auch nicht und da ist ja auch die 6.3 daher dachte ich das du das meinst. Aber an dem neusten Pure2 wäre ich auch mal intersssiert.

    • hi
      ich bin dabei das pure2 auf einer solo4k zu testen.
      seit 2 tagen läuft es flüssig durch. kein crash.
      man muss sich erst mal an das image gewöhnen, aber auch das war kein problem.
      das einzigste was mich stört ist die skinauswahl.
      mit den estuary skin kann ich leider nicht viel anfangen. der ist mir einfach zu schlicht.
      andere skins mit skinpart anpassung habe ich leider nicht gefunden.
      mfg
      Der frühe Vogel kann mich mal

    • Da mit den skins ist so nee Sache,mir gefällt der Estuary.....gerade weil es schlicht ist.
      Wobei man den halt stark anpassen kann im Image.

      Was hast du sonst genutzt,fand damals den MetrixFHD recht nice.

    • bob der 1. schrieb:

      Das richtige für deine Box ist nun Online
      Thanx @bob der 1.
      War gerade bei euch und habe es gezogen. Wird zeitnah probiert :)

      bob der 1. schrieb:

      Wenn ich das richtig sehe warst du Beta Tester für uns...
      Aber gerne doch :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Habe bei mir updates gemacht und nach dem Neustart bleibt der Receiver hängen ist dann nur mit Neustart durch Netzschalter dazu zu bewegen

    • dann ja hatte ich aber jetzt schon zum zweiten mal weil ich hatte mal eine Neuinstallation gemacht nachdem mein Experiment schief ging habe ich es neu installiert und dann Updates und nach dem Neustart wieder dieser Hänger wie schon mal vor 2 Tagen ca.

    • Ok,wichtige info der Log.
      Oder.was du eben hast,dadurch haben wir gemerkt das wir schon BETATESTER hatten.....die das gar nicht wollten....Spass.

      Sowas ist echt wichtig das man eventuelle Fehler reproduziert.
      Müssen nur sehen was es war.

    • bin jetzt gerade mal dabei mir mal alle Skins an zu sehen danach werde ich versuchen das mal zu reproduzieren

    • Habe jetzt einen Skin der die Box nicht hochfahren lässt ich glaube der heist Magic oder so, für Menschen die nicht so beflügelt sind die noch kein FTP und oder Samba eingerichtet haben kommen dann nicht mehr weiter ohne Neuflash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()