NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

PurE2 6.2 Image mal getestet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naichbindas schrieb:

      Habe jetzt einen Skin der die Box nicht hochfahren lässt ich glaube der heist Magic oder so, für Menschen die nicht so beflügelt sind die noch kein FTP und oder Samba eingerichtet haben kommen dann nicht mehr weiter ohne Neuflash
      Ich hoffe du findest dein fav Skin, das mit FTP haben wir ja schon geregelt also viel Spaß beim testen
      VATO LOCO
      Dreambox One - Gemini GP4 Nobody Image - Xbox Series X 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - DreamOS & FYA

      'boxpirates-2'

    • thx
      Lach aber sorry leider nein den Skin den ich gerne hätte habt ihr leider nicht im Angebot und ich glaube nicht das der bei PurE2 läuft und der Hersteller das weiter gibt, Aber das ist erstmal noch Nebensache da ich noch am testen und experimentieren bin und es ja doch ein paar unterschiede gibt zu den anderen Images. Ich suche halt nach einem stabielen System leicht zu bedienen, und guten Support, dh. Der Umgangston sollte passen, und ein paar Sachen die man bisher nutzt das die dann auch laufen. Alles im allem ist was ich bis jetzt sehe schon sehr gut aber habe halt noch nicht alles gesehen oder getestet.
      mfg

    • Naichbindas schrieb:

      da ich noch am testen und experimentieren bin
      Dann bleib mal vorerst lieber beim Default-Skin Estuary, der wird direkt supported ;)
      Noch ein Tipp: seit heute gibt es die Version 2.0 von Filme-FNC


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Lach soweit bin ich noch garnicht, was gut wäre wenn das BP Plugin vlt noch mit auf genommen wird :winken:

    • bob der 1. schrieb:

      Also das alte runterwerfen
      Drüber bügeln nicht möglich/empfohlen? Habe das auf der DM800se gemacht und seitdem geht's nicht mehr ^^


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich habe mir gestern das Image auch mal auf meiner zero4k angeschaut. Schaut richtig schick aus und schnurrt wie ein Kätzchen ;)

      Nur ist es mir leider nicht gelungen das Netzwerk so einzurichten, dass ich auf meine uno4k zugreifen kann und ich habe wirklich alles probiert. Irgendwie ist da der Wurm drin. Bei den Netzwerkeinstellungen habe ich dann alles installiert, was da so angeboten wird (Einstellungen/System/Netzwerk), alles brachte keine Abhilfe. Echt merkwürdig. In der Ansicht der Freigaben war die uno4k als OK markiert, also ohne rotem Kreuz, dennoch keine Verbindung zur Box.

      Auch über FIlezilla konnte ich nicht auf die zero4k zugreifen. Irgendwie setzt das Image wohl irgendwo Passwörter. Den Fehler 530 hatte ich noch nie bei Filezilla.

      Echt schade. Ich habe darauf hin im Support Forum geforscht, aber keine Treffer erhalten.

      Ich werde das Image auf jeden Fall mal im Auge behalten und in regelmäßigen Abständen mal testen :) Denn so gefällt mir das Image sehr gut, auch vom Standard Skin und dem allgemeinen Aufbau. Das Image ist halt dem openpli Image sehr ähnlich, nur viel schicker ;)

    • Danke!

      Habe eben noch mal probiert. Mit Filezilla komme ich so auf die zero4k, aber von der zero4k komme ich nicht auf die uno4k. Umgedreht funktioniert es gleich. Sehr merkwürdig

    • So, habe es geschafft :D Läuft erst mal alles. Das Netzwerk einrichten läuft ein wenig anders, wie ich es kenne, aber es hat geklappt. Oscam im Homesharing läuft auch, jetzt noch die Plugins testen :)

    • Läuft alles wieder normal es waren ein Update Problem beim Forenserver und zusätzlich eine dadurch zugelassene wunderbare Attacke aus Fernost . Der Image bereich und das ULC waren davon aber nicht betroffen und weiter erreichbar
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • wie kommst du jetzt hier auf closed source? Und ich würde das auf jedenfall unterstützen aus Respekt an den/die Entwickler .. es wird schon viel zu viel ungefragt einfach geklaut ... ich wäre für ein Lizenzsystem ... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()