NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

PurE2 6.2 Image mal getestet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sag mal Bob, weil wir gerade so schön zusammen sitzen. wie lange dauert i.d.R. die
      Aktivierung des Useraccount bei euch? Hatte mich heute registriert, kann aber noch nix machen...

      Edit: Onlineupdate gemacht, kamen aber nur 4 Sachen, wenn ich das richtig gesehen habe.
      Und wegen der Dreamplex-Installation dann nochmal opkg update gemacht.

      erweiterungen.jpg


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • habe ebend auch nochmal updates machen können und bei mir geht das Plugin nicht.
      Dateien
      • Pure.jpg

        (521,56 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Naichbindas schrieb:

      habe ebend auch nochmal updates machen können und bei mir geht das Plugin nicht.
      Diese Plugin ist nicht installierbar auf dem PurE2.
      Warum das bei dem Image von Anfang 2018 geht?

      Kannst aber gerne unsere Entwickler fragen warum das so ist oder den Entwickler des Plugins.So tief bin ich bei Plugins nicht drin das ich sowas aus der Ferne beantworten kann

    • Also ich hab mir das PureE2 jetzt auch mal angesehen ....
      Was soll man dazu sagen, ein neues Skinkonzept täuscht nicht über die parallelen zum openATV hinweg.
      Der Kachel-Skin ist zwar was neues, aber stellt man mal auf bekanntere Skins mit "altem" Menükonzept um,
      kommt ganz schnell der Gedanke an openATV wieder hoch. MediaPortal auch wie im openATV auf dem Feed
      vorhanden, und auch sonst nun nichts revolutionäres. Überall bei zahlreichen plugins "bedient", sicher ohne
      zu fragen ?( . Wenn ich ein openATV frisch flashe, ist das bestimmt genauso "schnell" wie das PurE2. Also
      nicht besser oder schlechter als ein openATV, meine Meinung .....

    • ich habe mal Black Hole, Open ATV, Open PLI und das PurE2 getestet auf einer Duo2. Bis jetzt muss ich sagen das alle vier schnell gewesen sind.
      Paralelen habe ich in allen gesehen, also Images was Plugins betraff oder Webinterface, wenn man dort auf neues Design geht dann ist es das gleiche wie bei VTI und so weiter.
      Gehe ich recht in der Annahme das alle Images sowieso auf einen und dem selben Grundgerüst aufgebaut sind und dann nur jeder sein Aussehen und Programmmanagment dazu legt um dieses oder jenes dazu möglich zu machen oder ist jedes Images was anderes.?
      mfg

    • Es gibt schon Unterschiede zu OpenPli-Based Images und Images der OE-Alliance,
      seit Entstehung der OE-Alliance, ist ein eigener Entwicklungszweig entstanden.
      Auch das Grundgerüst der Dateistruktur unterscheidet sich leicht.
      Die Images auf Basis von OpenPli sind etwas flotter unterwegs, da sie von Grundauf mit wenig Ballast daherkommen.

      wiki.opena.tv/index.php?title=Welches_Image_soll_ich_nehmen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Das hast du soweit richtig erkannt. So kurz und knapp kann man das sagen. Der "Kern" ist immer der gleiche, nur das was drumherum gebaut wird, unterscheidet sich etwas voneinander. Unter welchem Pfad jetzt Picons abgelegt werden, oder andere Kleinigkeiten verändert wurde, ist doch egal. Irgendwie kann man auch auf einen Golf 1 eine andere Karosserie basteln, bleibt dennoch ein Golf 1 ;) .

    • Bei älteren Boxen wie aktuell bei mir mit meiner Zero ist der Unterschied zum OpenATV das vorher drauf war schon extrem.
      Ich habe jetzt wieder die gleichen Plugins wie beim OpenATV drauf und meine alte Zero ist immer noch sehr flott unterwegs.
      Ich lege auf meinen Hauptboxen ein großes Augenmerk auf Optik ,da brauche ich dann so Spielereien wie einen tollen Skin ,Bilder im EPG und Extra Daten.
      Da nutze ich dann aber auch VTI ,außerdem können die 4K Boxen das problemlos ab da diese genug Power haben.
      Für meine kleine Schlafzimmerbox die ca. 2 X im Monat für ne Serienfolge an ist ,ist das PureE2 Image für mich die beste Lösung.
      Extra Spielereien sind hier unnötig ,mal davon abgesehen das hier auch die Power dafür fehlt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • :D Ja einen Preis für Schönes Design werden die VU+ Boxen wohl nie gewinnen.
      Als ich damals noch am suchen und probieren war nach meinen Edision Boxen war ich zwar kurzzeitig auch bei Dream da diese schon toll aussahen,
      da haben mich dann aber bei späteren Modellen immer die meiner Meinung nach völlig überzogenen Preise abgeschreckt.
      Dann kam die erste VU+ Box (Uno) ,die konnte zwar nicht mit Schönheit punkten aber mit inneren Werten und ab da war ich im VU Lager...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Die Boxen sind doch gut und Design na gut mir gefallen sie aber man kan es eh nicht allen recht machen aber die dreamboxen sind auch nicht anders denke mal das die händler sich vieles unter einander abschauen

    • Die Duo2 war die letzte VU die mir gefallen hat ,die hatte auch noch ne richtig schöne FB dabei.
      Die heutigen sind blos noch Kästen mit und ohne Display ,ganz schlimm die Zero4K.
      Das Ziegelstein Design wie es unser @Death Angel immer so schön sagt :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Lach die sollen ja ihren dienst tun

    • Hilfsbereit schrieb:


      1. Überall bei zahlreichen plugins "bedient", sicher ohne
      zu fragen ?( .


      2.Wenn ich ein openATV frisch flashe, ist das bestimmt genauso "schnell" wie das PurE2.
      Zu 1. Gehen wir davon aus das niemand gefragt hätte.....Dich aber sowas stört, dann haste mit dem newnigma 2 ein Problem.
      Das sind dort alles eigentwickelte Plugins...ja klar.Aber ich kann dich beruhigen,es wurde gefragt oder ist Eigentum.

      2. Nö, hast unrecht....eindeutig.

      Weis du magst das Image nicht, ist auch ok.
      Hast halt nur Dreams da stehen, und was man da als Imges bekommt weist ja selbst am besten.
      deswegen habe ich nicht nur Vu/Dream/Octagon....da sind so vergleiche eben einfach zu ziehen.
      So nee bastelox sollte man schon haben,macht halt Spass.