NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

PurE2 6.2 Image mal getestet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade habe mal versucht dort das BP Plugin zu installieren aber nach der Installation ist das Plugin nicht verfügbar.
      Ich denke mal das es vlt durch das Image so nicht gewünscht ist.

    • Stimmt, aber ich hatte geglaubt mit dem neusten Image von denen es mal zu testen aber es geht immer noch nicht.
      Also es trägt das Datum vom 1.1.2019
      Ich hatte es vor Neujahr mal getestet da war es noch ein anderes Datum. ein Versuch war es wert. :hi:

    • Schau mal auf dem Feed,wirst sehen da gibt es auch Cams.
      Was aber wiederlegt das jedes Image alles kann,da PB-Plugin ist für das PurE2 nicht freigegeben.Genau sowenig wie mancher Skin nicht geht,was legitim ist weil das Entwicklersache ist.Der VU-Alexa Skill rennt ja auch nicht bei anderen.

      Ansich ist es aber eben so,das zb.Merlin,VTI,ATV,BH und wie sie alle heissen eben gewisse Vorzüge haben,Das VTI kann halt dieses oder das PurE2 jenes.....bisher habe ich alle Images so hingebogen das sie mir gefallen.Teilweise hatte auf den ganzen Boxen verschiedene Images und auf der Hauptbox welche im Multiboot.

      Das es hier kein Image gibt verstehe ich sehr gut,Erstellen....Testen....Pflegen.....wahnsinnge Arbeit.Wobei ich denke von der Möglichkeit hier.....wäre sicher etwas geiles rausgekommen..

      Man kann sich eben entscheiden Image bauen in der Allianz oder eben sein eigenes Süppchen kochen.Vorteile und Nachteile lassen wir hier mal weg.

      Wenn es 100images geben würde,würde man 10000000Meinung bekommen.
      Für die User super und für uns Spielkinder ebenso.

    • Ehrlich gesagt, es muss nicht noch ein Image sein.
      Die Szene ist schon zerissen genug, und wir haben alle Hände voll zu tun, die hier halbwegs alle unter einen Hut zu bekommen, ohne das es zu Streitereien kommt. Irgendwo muss man in der Szene seinen Platz finden, und für boxpirates.to ist das eben, der Anlaufpunkt für viele zu sein, die anderswo schlechte Erfahrungen gesammelt haben.

      Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema ....

    • Anz schrieb:

      Das sind die extra Plugins ... ob das FNC auch eine Bedeutung hat ,keine Ahnung
      Die werden nach der Installation unter Menü -- > PureE2 Erweiterungen aufgerufen.
      Hab jetzt mal die alte DM800SE raus gekramt und das PurE2 geflasht - muss sagen es läuft bis auf Kleinigkeiten
      sehr geschmeidig :D Allerdings diese FNC-Plugins finde ich nirgends ?(
      Und ein Fullbackup des Images auf HDD bricht mit einem Kernel dump error ab - ich solle den
      Kernel neu flashen?!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Eiweiss schrieb:

      Anz schrieb:

      Das sind die extra Plugins ... ob das FNC auch eine Bedeutung hat ,keine Ahnung
      Die werden nach der Installation unter Menü -- > PureE2 Erweiterungen aufgerufen.
      Hab jetzt mal die alte DM800SE raus gekramt und das PurE2 geflasht - muss sagen es läuft bis auf Kleinigkeitensehr geschmeidig :D Allerdings diese FNC-Plugins finde ich nirgends ?(
      Und ein Fullbackup des Images auf HDD bricht mit einem Kernel dump error ab - ich solle den
      Kernel neu flashen?!
      Sind die bei dir nicht unter Menue und dann unter FNC Erweiterungen ?

    • Eiweiss schrieb:

      Allerdings diese FNC-Plugins finde ich nirgends
      Die musst du erst noch manuell installieren :D
      Nimm die hier und fang am besten mit dem Filme Plugin an

      pur-e2.club/OU/images/index.php?dir=Plugins/

      Danach sind die im Menü Punkt FNC Erweiterungen zum aufrufen drin.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hilfsbereit schrieb:

      Wieviel Platz hast du denn dann noch auf deiner 800se frei?
      mem.jpg
      Habe als erstes den Flashexpander installiert ;)

      Naichbindas schrieb:

      Sind die bei dir nicht unter Menue und dann unter FNC Erweiterungen ?
      Gibt's nicht - nur die Erweiterungen
      erweiterungen.jpg

      Anz schrieb:

      Danach sind die im Menü Punkt FNC Erweiterungen zum aufrufen drin.
      Habe enigma2-plugin-extensions-filme-fnc_1.0-r1_mips32el.ipk (mit 0 Fehlern) installiert,
      keine FNC Erweiterungen zu sehen und bei den Erweiterungen sind nur so Sachen wie
      Media Player2, SubsSupport DVB Player, SubsSupport Downloader usw. hinzu gekommen ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Eiweiss schrieb:

      Habe als erstes den Flashexpander installiert
      Also doch nicht soooo schlank, da kann ich auch floddern :D .

      Ohne den FE werden auch keine FNC Erweiterungen angezeigt?
      Ok, bei 5MB Platz ist nicht mehr viel Luft ....

    • Das ist komisch genau an dieser Stelle ist auf meiner Duo2 noch ein weiterer Button für dies FNC erweiterungen. Vlt liegt es doch an den Speicher oder die Versionen unterscheiden sich etwas von VU Box zu Vu Box

    • Eiweiss schrieb:

      Hab jetzt mal die alte DM800SE raus gekramt und das PurE2 geflasht
      Nix VU+ ... habs erst mal auf die Testbox gemacht ^^
      Aber vielleicht checkt der ja wirklich während der Installation die Speichergröße
      und hat bei 5MB freiem Flash die Notbremse gezogen?!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Das habe ich mir auch gedacht das beim Installieren ein Check erfolgt und dann entsprechend was weg gelassen wird oder das Imgae für diese Box von vorneherein schon anders ist

    • Eiweiss schrieb:

      Habe enigma2-plugin-extensions-filme-fnc_1.0-r1_mips32el.ipk (mit 0 Fehlern) installiert,
      keine FNC Erweiterungen zu sehen und bei den Erweiterungen sind nur so Sachen wie
      Media Player2, SubsSupport DVB Player, SubsSupport Downloader usw. hinzu gekomme
      Nicht unter dem Punkt Erweiterungen sondern dem extra Punkt FNC Erweiterungen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen