NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Tuner Einstellungen DM920 UHD 4K, 1x DVB-S2X FBC Dual Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Einstellungen DM920 UHD 4K, 1x DVB-S2X FBC Dual Tuner

      Von der Schüssel, bzw. LNB´s gehen zwei SAt-Kabel zur Box. 1x Quad LNB 19.2 und einmal Single LNB 13 Grad. Alles über Spaun DiSEq.

      Ursprünglich (DM7020HD) Kabel1: Tuner A: Astra 19.2 u. Hotbird 13
      Kabel2: Tuner B: Astra 19.2

      In der neuen DM920 ist ein DVB-S2X FBC Dual Tuner verbaut.

      gemini4-unstable-OE25-image-dm920-20180921000113.tar.xz ist als Image aufgespielt!

      Habe die Tuner Einstellungen so vorgenommen wie auch schon in der DM7020HD. Jedoch bekomme ich nur auf Tuner A(1) Singnale aber nicht auf TunerB(2).

      Kennt jemand das Problem, oder seh ich vor lauter Wald die Bäume nicht?

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roly-Poly ()


    • Danke roman11 für den interessanten Link.

      Genau dort, wo der gute Mann den 2. Tuner aktiviert habe ich das Problem. An dieser Stelle findet mein Tuner keine Sender bzw. sagt Tuner fehlgeschlagen.

      Ich hoffe, dass kein Defekt vorliegt. DM Box ist nagelneu.

      Werde mal versuchen Tuner 1 du deaktivieren und nur den Tuner 2 zu aktivieren und dann noch die ankommenden zwei Satkabel zu tauschen.

      Gruß


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?