NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 800 Clone keine CA im second stage....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 800 Clone keine CA im second stage....

      HAllo, hab ne DM 800 HD PVR bekommen. von Anfanng an bootete Sie nicht, hab dann versucht zu flaschen über Web im Display zeigte es kurz die IP seitdem ist die Box dunkel. ich kann mit DreamUp oder Japohar drau zugreifen mit Nullmodem er bereitet vor und ich kann flashen drück er lädt auch hoch und flasht auch den inter[i]nen Ram und es kommt die Bestätigung erfolgreich geflasht...nur bleibt das Display immer noch dunkel und auch nichts am Fernseher zu sehen.[/i]
      HAb ich die richtigen Image und Boatloader genommen???
      HAb erst den secondstage-dm800-84 geflasht und dann das
      estar_newnigma2-release-dm800-v3.3.2.nfi geflasht läuft auch wie gesagt durch nur die Box ( Display belibt dunkel. Wenn ich das Netzteil anschliesse dann leuchtet die LED kurz rot und geht wieder aus. Drücken auf den an und aus Knopf bringt auch nichts und in den STOP Modus komme ich auch nicht.
      Es ist eine e-star 3.0 SIM drinn


      FAlls ich die falschen IMAGES genommen habe kann mir jemand die richtigen per Link zukommen lassen ?



      Danke für eure Hilfe





    • haste mal über browser getestet die box zu flashen mit nem e-star image???
      ich würde auch fast behaupten, wenn ich das alles so lese, dass entweder die simkarte nen knall hat oder ein anderer hardwarefehler vorliegt. die wird wohl in den letzten atemzügen liefen.