NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

GB UHD UE 4k ODER VU+ uno 4k se

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich wollte gbox nicht nehmen, da ich las, dass zu alt und nicht mehr supportet, ich währe wirklich ausserordentlich dankbar, wenn mir bitte jemand schreiben könnte was ich genau brauch! Boxkey und rsa key habe ich eingetragen lt. @Zorro, aber es bleibt schwarz. Im Panel unter konfig sind alle spalte leer, ich habe die Dream .arm 1431, habe auch schon die 1431 aus dem VTI Panel versucht, die installiert er wenigstens, aber bleibt dunkel, die aus dem BP-Panel wird noch nicht mal installiert er läd zwar irgendwas im BP Cam Manager, und fragt dann ob root oder ipk aber es ist egals was ich versuche nichts da, die Spalten sind alle leer, obwohl ich doch BP-configs für die HD01 auch geladen habe , man wie mach ich das blos ??? ?( . Echt Leute so ratlos war ich schon Jahre lang nicht mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASCHA Sat ()


    • Ich habe jetzt noch mal alles deinstalliert und fange jetzt nochmal frisch an. Welche Oscam nehem ich aus dem BP-Panel oscam arm dream 1438 libusb oder emu oder ohne? Ich brauche swirklich Schritt für Schritt, ich habe viel gelesen und gesucht hier seit gestern Nachmittag und schaffe es nicht.

    • Puh geschafft, Danke @b.kindl ! Ich habe jetzt die arm Dream libusb emu genommen > neustart > aus dem BP panel die HD01 config > neustart und zack sofort da :) , muss ich bei HD01 auch blocken? Ist das so auch für die HS Verwendung zu verwenden?

    • Na siehst Du war doch ganz einfach und sogar mit Bildern. :) Brauchst Du eigentlich nicht. Viel Spaß und immer fragen wenn was unklar ist. Hier sind viele Helfer unterwegs!!!



      cu b.kindl

    • @landerl >> das weiss ich nicht, ich habe es nur hier so gelesen, dass ich besser die von BP nehmen soll, bin doch E2 Neuling.

    • GB UHD UE 4k ODER VU+ uno 4k se

      Gegen die cams im VTI spricht überhaupt nichts, die sind genauso aktuell wie über das BP Plugin.
      Mit dem Plugin wird es für Anfänger nur einfacher wenn es um configs geht da man diese dann mit einem Klick laden und installieren kann.
      Und wenn man schon das Plugin wegen der Configs nutzen will, kann man sich auch gleich die Cams darüber laden ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen