NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Atmolight bleibt dunkel auf VU+ DUO 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atmolight bleibt dunkel auf VU+ DUO 4K

      Hatte bis vorgestern das Atmolight vom Carsten P. auf meiner VU Duo problemlos laufen. VU+ DUO 4K aufgebaut und Atmolight angeschlossen. Egal was ich mache, bleiben die LEDs dunkel. Ich habe auch die Anleitungen befolgt...glaube ich.
      Macht es aber nicht hell ! Gibt es Erkenntnisse über eine Kombination zwischen VU+ DUO 4K und Atmolight von Carsten P ? Bin über jede Info dankbar, um Zeit nicht sinnlos zu vergeuden.
      Dank und Gruß
      SebSed

    • deswegen habe ich mich für ein unabhängiges entschieden und es mit jeder hdmi quelle funktioniert .. einfach an die AVR angeschlossen und kann insanelight mit der box,spielekonsole ,firetv und anderem nutzen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • @sebsed

      Die ganzen alten Formate wie Boblight ,Karatelight und was es da noch alles gab ,laufen alle nicht mehr mit den neuen 4K Boxen.
      Selbst die Weiterentwicklung dieser verschiedenen Formate das Enigmalight lief bis vor einem Jahr nicht auf den 4K Boxen bis sich ein paar Leute dessen angenommen hatten und es für die 4K Boxen angepasst haben.
      Du könntest dein Ambilight Ersatz von Carsten P. wahrscheinlich auch mit der neuen Enigmalight zum laufen bringen ,müsstest dazu aber deine Config händisch anpassen.
      Ich hatte zb. noch ein altes Ardulight das nur mit Boblight lief ,das musste ich iich auch in der Enigmalight.conf im Editer am PC komplett neu anpassen ,was ich nur mit Hilfe des Users Holomoly geschafft habe der damals auch am Enigmalight mit gearbeitet hatte.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Kann ich gerne machen ,bezweifle aber das die dir hilft da diese ja von einem komplett anderem Leucht Set wie deinem ist.
      Aber vielleicht kannst ja für dich was anpassen ,bin da leider auch nicht der Experte dafür ,habe mir selbst damals auch helfen lassen.
      Dateien
      • enigmalight.zip

        (1,29 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen