NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dream 800se HD und BoxpiratesPanel

    • Dream 800se HD und BoxpiratesPanel

      Hallo Zusammen,

      hab mal wieder ne Frage...hatte noch die ältere Version des Panels installiert. nun habe ich sauber über telnet mit opkg remove das alte Panel deinstalliert und das 1.8.2 von der seite hier über telnet wieder installiert.

      Wenn ich jetzt ins neue Panel reingehe unter Oscam und dort die Oscam laden will kann ich die zwar auswählen aber sofort kommt press continiue und das panel läd nicht runter...

      kennt ihr das ..was ist da nicht O.K.?

      Über ne Info vielen Dank.

      Gruss
      Kussel

    • warum macht ihr euch eigentlich nie die mühe, wenn ein image fertig installiert ist und läuft, mal bin und script der cam/des emus zu sichern. beim nächsten mal flashen mit demselben image kann man das dann problemlos wieder in die entsprechenden ordner einsetzen, rechte 755, gui neustart und das wars. wenn mal keine download möglichkeiten mehr sind, ist dicke über die hälfte alle e2 boxen nutzer am ende mit ihrem latein....

      zum thema, was haste für ein image auf der box?

    • siehste, ich auch. (auf allen boxen bei mir).
      und wenn das image läuft verfahre ich so, wie ich es in #2 beschrieben habe,
      ist die einfachste sache der welt und macht überhaupt keine mühe.
      nimm mal die aus dem anhang und setz sie in die entsprechenden ordner (usr/bin/cams & usr/script/cams) ein.
      oscam dateien "blank" nach etc.
      Dateien