NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kaufempfehlung für Kumpel Kabel Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es ist die vorletzte neue nds v23.
      So eine läuft aktuell auch in einer Vu Duo2 meiner Tante im normalen Ci Schacht ohne Modul mit HD usw.

      Gruss

    • also habe alles installiert und Senderliste importiert und Karte eingesteckt. Läuft alles einwandfrei mein Kumpel freut sich hab ihm das Teil schon hin gestellt. Vielen lieben Dank an Euch für den klasse Support.

      Grüsse

    • bräuchte doch noch Support von Euch.
      Habe eine Senderliste von einer duo2 auf die neue Box kopiert und es gehen alle Kanäle. Nun war letzten Samstag Bundesliga und anscheinend gingen bei meinem Kumpel nur die Bundesliga Optionen 1,3,5. 2 und 4 seien nicht gegangen obwohl Spiele kamen blieb das Bild schwarz. An der duo2 wo die Senderliste her stammt gingen alle Optionskanäle problemlos zu gleicher Zeit. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Morgen ist englische Woche und ich möchte nicht nochmal das mein Kumpel seine Gladbacher verpasst.
      Wenn ich einen Suchlauf machen würde wären warscheinlich alle Optionskanäle weg und nur sichtbar wenn die auch laufen. Deswegen hab ich die Senderliste der Duo2 genommen da ich dort die optionskanäle von Daten in TV umgewandelt habe.

    • habe einen Suchlauf gemacht alle Optionskanäle gefunden. Komischerweise gibts bei den optionskanäle 2 5 6 8 9 Sendepause und im epg werden Sendungen angezeigt die heute Abend kommen bei optionskanäle 3 4 7 8 stehen keine Sendungen im epg obwohl heute Abend um 20.30uhr Spiele kommen.

    • Stand 20.30uhr gehen Optionen 1 und 2, 3 und 4 wieder nicht. Versteh das nicht bin ratlos.......
      Bei der vorherigen Dream Box 500c die er hätte ging alles ( nur scart Anschluss geht nicht an HDMI TV zwar mit Adapter versucht aber schlechtes Bild ).
      Was ist hier anders das die optionskanäle an der Zero nicht alle gehen?

    • Sky Sport Bundesliga HD sind keine Optionskanäle sondern ganz normale - das weißt du?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Wenn es Probleme mit den Fremdsettings gibt, mache einen kompletten Suchlauf und stelle ein,
      dass das Vorherige gelöscht wird. Oder, wie von mir in Post #25 geschrieben, spiele die Settings
      von @stony272 ein und sortiere sie.
      Ich denke, ehe du da jetzt stundenlang mit dem status quo herum bastelst, werden das zwei
      brauchbare Optionen sein.




    • Mit den SD-Optionskanälen kenne ich mich leider nicht aus. Aber konnte man die nicht auch über
      die grüne Taste aufrufen wenn man auf einem solchen Kanal steht?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • danke für den Tip. Die Sendersuche mit Löschung der Kanäle hab ich gleich gestern noch versucht das Ergebnis gestern Abend war das was ich geschrieben hatte leider auch negativ.
      Werde nun wie von dir vorgeschlagen eine Senderliste von stony versuchen sehe aber nur sat Senderlisten vielleicht hab ich mich versehen. Benötige eine für Kabel Unitymedia Baden Württemberg.

    • Oh, sorry - das habe ich leider überlesen mit Kabel und Unitymedia.

      Dann fiele mir leider nur die radikale Lösung ein, die komplette Senderliste entsorgen, alles vorab
      löschen und mit der Suche neu anfangen. Danach z.B. mit dreamboxEDIT die Tabelle auslesen,
      sortieren und neu einspielen. Das sollte doch klappen - und das Ganze am Samstag, so ca. 16:00 Uhr
      beginnen, wenn auf fast allen Sky-Unterkanälen was gesendet wird.




    • so habe jetzt aktuell einen Sendersuchlauf gemacht und die Betroffenen Kanäle über dreamboxedit auf TV geändert. Senderliste neu eingespielt und siehe da es geht.
      Vielen Dank für die Hilfe von Euch das es jetzt funktioniert.

      Schöne Grüße

    • eine Frage noch..es wurde auf der box das neueste Update eingespielt, seitdem ist wenn man auf OK drückt um beim eingestellten Fernsehprogramm anzeigen zu lassen, Sender Signalstärke laufende Sendung nächste Sendung uswdas ganze so gross das man auf dem Bildschirm das gar nicht mehr sehen kann wie vor dem Update. Irgendwas muss da passiert sein, an den Einstellungen wurde nichts verändert. Was kann das denn sein??

      Gruss

    • Stimmt dein eingestellter Skin noch oder wurde die Box mit dem Standard Skin gestartet ?
      Bilder wären übrigens hilfreich ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen


    • Hoffe es funktioniert anbei das Bild wo man es sieht.

      e7cbe2-1548521413.jpg

      Edit by Anz: Bitte Bilder direkt hier mit anhängen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Das dürfte der Skin Fluid Next sein...

      Du musst in diesem alles wieder aktivieren ,unter...

      Menü --> VTI --> Einstellungen Fluid Next

      unter den Pro Einstellungen (Gelb) die gewünschten Skinparts aktivieren.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen