NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

mit der ext. FP ein Backup machen

    • mit der ext. FP ein Backup machen

      Würde gerne eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen.

      1. Punkt:
      Und zwar möchte ich zuerst mal mit der ext. FP ein Backup machen und diese dann auf dem PC speichern. Nur, die FP lässt sich „einhängen“ das geht, aber wenn ich rausgehe mit exit z.b, hängt sich die FP sofort wieder aus. Diese FP möchte ich nicht formatieren, initalisieren da hier Aufnahmen gespeichert sind.

      2. Punkt:
      Ich habe eine 2te FP dafür getestet und diese habe ich initialisiert. Gleiches Situation auch wie oben. Egal welcher USB Port das ist ob vorne oder hinten. Nach exit hängt sich die FP aus.

      3. Punkt:
      Mit einem USB Stick (formatieren), hier passt es wie gewünscht. Hängt sich nach dem einhängen => exit => nicht aus.

      4. Punkt:
      Wenn ich mit dem USB Stick das Backup sichern möchte, nach dem 3/4 Weg der Sicherung, kommt eine Fehlermeldung. Auswendig kann ich nicht sagen wie das Verzeichnis genau heißt. Jedenfalls kann ich mit einem Stick kein Backup machen da es nicht zugelassen wird auf dem Weg der Sicherung.

    • 2x VU+ (WZ, HR)
      Sky Modul + V14
      HD02 Karte

      Box im HR:

      1. geflasht auf 13.0.12 (ohne Updates)
      2. Sendersuchlauf (diesmal erfolgreich)
      3. Modul erkannt

      Bis hierhin mehr habe ich noch nicht gemacht da mir/uns mal wichtig war das Modul erkannt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()