NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Picon nach Senderwechsel von Sky

    • Picon nach Senderwechsel von Sky

      Hallo Moderatoren,
      ich habe mir die Mühe gemacht, nach dem Sky am heutigen Tag den Senderwechsel vorgenommen hat, die Picons neu anzuordnen, doch es sind 14 MB, die
      ich leider nicht hochladen kann, es wäre schön, wenn ich dieses tuen könnte, um den Usern diese Arbeit zu ersparen. Hierbei handelt sich um die 3D Picon 100x60 von Licher. Denn auf dem neuen Senderplatz sind keine Picon vorhanden und dieses habe ich geändert.
      Dann muss man nur die Picon entpacken markieren und mit FileZilla unter usr/share/enigma2/picon einfügen.
      Danke, wenn ich sie hochladen könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Dakota ()


    • Ich habe die Uploadgrösse auf 5MB pro Dateianhang angehoben, 5 Dateianhänge pro Beitrag sind möglich, also insgesamt 25 MB.
      Splitte eine Rar oder ähnliches in 3 Pakete, dann sollte es passen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Danke Lizard,
      hier wie beschrieben die an Sky angepassten Picons, es sind natürlich alle Picons, auch die von den allen anderen Sendern.
      Bitte, wenn ihr diese benutzt, dann sichert eure Picon vorher. Ich habe sie in 2 Rar Dateien gepackt, ihr müsst sie nur wieder
      zusammenführen.
      so sehen die Picons aus.....siehe Beispiel
      Dateien
      • picon 1.rar

        (4,65 MB, 279 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Picon2.rar

        (3,41 MB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1_0_19_8B_8_85_C00000_0_0_0.png

        (4,44 kB, 604 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Das hat aber nichts mit FHD zu tun, ein DreamoS Image Skaliert die Picons normalerweise von alleine in die richtige Größe, bei den Skins die zum Merlin Image gehören, werden aber immer die 220×132 für die InfoBar genutzt.

      Ich selbst z.b. nutze einen Skin wo ich nur einen Satz Picons benötige und mir nicht 2 oder 3 Sätze auf die Box juppen muss.