NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme mit DM920

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann probiere das mal in der oscam.server
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Danach die oscam neu starten.
      Kommst du denn auf das Webinterface der oscam?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich hab im Post #1 nur die Hardwaredaten geändert aber nie was von HD03 Karten geschrieben.
      Ja ich komm auf das WI der oscam.

      TOP

      • OSCam Webinterface developed by Streamboard Team
      • Current Time: 30.11.18 | 12:41:42 Start Time: 29.11.18 | 16:06:41 OSCam Run Time: 20:35:01
      • Process ID: 6136 Access from: 10.0.0.11 Run as: root dm920 Up Time: 23:41:08
      • OSCam: 1.20_svn Build: r11438 Compiler: arm-newnigma2-linux-gnueabihf-ssl
      • design and load by cr
      hier meine log:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • moosair schrieb:

      Ich hab im Post #1 nur die Hardwaredaten geändert aber nie was von HD03 Karten geschrieben.
      habe den Thread mit einen anderen verwechselt ! sorry nochmal
      oscam.conf
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      oscam.server
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      oscam.user
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      oscam.dvbapi
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      MfG Eggi
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • No Problem...
      Danke für deine oscam.* Dateien... aber leider funktioniert es noch immer nicht

      Ich habe bis jetzt das BoxPirates-Panel installiert, in diesem dann Oscam r11438 nachinstalliert.
      Dann habe ich die 4 oscam.* Dateien von Eggi (Thanx) in den Ordner /etc/tuxbox/config kopiert und die Dateirechte auf -rw-rw-rw- gesetzt. (Jeder darf lesen und schreiben jedoch nicht x bzw ausführen)

    • hab jetzt noch die oscam.srvid2.tmp in den Ordner /var/tuxbox/config und eine leere stat in den Ordner tmp/.oscam gelegt.
      nun sieht die Livelog im WebIf so aus:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      leider wird ORF dadurch nicht hell...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • wenn du eine Oscam über das BP Plugin istalliert und gestartet hast, dann gehöhren die Oscam Configs in den Ordner "var/tuxbox/config" - wenn du auf das WebIF der Oscam die Configs einfügst musst du dich nicht um die Rechte kümmern die werden da automatisch auf 644 gesetzt
      erst gehst auf File =>oscam.server - dort den Inhalt aus den Spioler einfügen und nach unten gehen und auf "sav" zum speichern klicken - das selbe machst dann mit den ander Configs
      auf ORF 1 schalten - Oscam neu starten - dann mal den Status der Karte und den oscam.log zeigen
      MfG Eggi
      Dateien
      • Oscam WebIF.jpg

        (58,32 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ORF Status.jpg

        (224,57 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ORF CardoK.jpg

        (218,48 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      > ich liebe TV <







    • Absolut herzlichsten Dank an alle die mir da so rasch geholfen haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      es läuft...
      ich habe die configs im /etc/tuxbox/config abgelegt gehabt ?( . Im /var/tuxbox/config Ordner läuft es perfekt...
      Endlich ORF ohne CI+Modul....
      Liebe Grüße aus den Bergen