NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

dm920 hd+

    • Hallo an die Leser und Mitglieder,
      bin aus Verzweiflung hier gelandet;
      habe mir eine dm920 zugelegt um sowohl Kabel TV als auch Sat empfangen zu können und mich die etwas langen Umschaltzeiten meines TV Gerätes ein wenig nerven. Nun ist dies mein erster Linux Receiver und die Thematik ist für mich völlig neu.....allerdings auch sehr spannend. Es ist mir bisher trotz zahlreicher Anleitungen allerdings noch nicht gelungen, die üblichen HD+ Sender zu empfangen, weder mit noch ohne CI+ Modul. Installiert habe ich Merlin4, CI+ Modul mit HD03 Karte, und unwissender Weise habe ich Oscam installiert, ink. eines CCCAM VUPLUS Abonnements, dessen Installation wohl auch nicht so richtig funktioniert hat. Würde mich sehr über verständliche Anleitungen, die keine fundierten Kenntnisse voraussetzen, sehr freuen.
      Besten Dank schon mal vorab.
      Jörg

    • Er hat Jehova gesagt. :D

      StJohann schrieb:

      ink. eines CCCAM VUPLUS Abonnements
      Ne, mal im Ernst ...
      ... hier im Forum gibt es keinen Support hierzu, siehe Boardregeln.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • also erstmal sollte klar sein was du überhaupt willst, oscam ist schon mal der richtige ansatz
      aber alles für den heimgebrauch also kein inet-sharing

      lese dich erstmal ein wenig ein..
      dann frag konkret was du willst und wo es klemmt..
      und bitte die boardregeln nochmal lesen..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Lieben Dank erst mal für die Hinweise, auch wenn ich erstmal nicht wusste was nicht regelkonform gewesen sein soll und immer noch nicht so recht weiss......aber offensichtlich ist es jenes CCCAM Abo von dem ich nicht einmal genau weiss was es machen soll. Das es nicht dazu beiträgt, meine HD+ Karte ans laufen zu bringen, habe ich schon vermutet. Gut, war ein Griff ins Klo und ich habe Lehrgeld bezahlt; einen Support dbzgl. habe ich auch nicht erwartet............wohl aber auf einen Hinweis oder einen Hinweis auf einen Hinweis bzgl. der Installation der HD+ Karte gehofft.

    • das sollte kein problem sein mit der hd+ karte..

      installiere dir die gbox und dann sollte das auch kein hexenwerk werden
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • StJohann schrieb:

      ...CCCAM Abo von dem ich nicht einmal genau weiss was es machen soll
      Das hat man dir aber im Thread schon mehrfach erklärt - sehe dir die Boardregel 13 an,
      lese sie durch und verstehe sie. Nochmals kurz gesagt, dein sogenanntes "Abo" deutet
      auf eine Leistung hin, die du übers I-Net beziehst und das wird hier nicht supportet.

      Über alles andere können wir reden - hoffe, dass jetzt alles geklärt ist.