Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Umfrage: Was kann, was sollte, was müsste sich verändern?

Neue Sender ab 29.11 wer weiss was genaues?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Sender ab 29.11 wer weiss was genaues?

Hi
      Ich erhielt von Sky heute Mittag folgende Info.
      Wer weiss hierzu genaueres?
      Gruss

Sender fehlen? Lösung: erneuter Sendersuchlauf

Hallo,

am 29. November 2018 nimmt Sky Wartungsarbeiten vor.

Wenn Du Sky über ein CI+ Modul empfängst, könnten danach einige Sender in Deiner Senderliste fehlen.

In diesem Fall führe einfach einen erneuten Sendersuchlaufdurch. Wie das geht, entnehme bitte der Bedienungsanleitung Deines TV-Geräts.

Vielen Dank für Deine Mithilfe. Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen mit Deinem Abonnement.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Sky Team

• Sky verabschiedet sich vom Fernsehen in Standard-Qualität. Wie der Pay-TV-Sender unlängst in einer Medienmitteilung erklärte, sind künftig 17 weitere HD-Sender Teils des Starter-Pakets; und das sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden. Die SD-Pendands sollen demgegenüber nach und nach abgeschaltet werden. Wie das Portal Infodigital berichtete, werden Sky-Abonnenten bereits (ohne Aufpreis) für HD-Empfang freigeschaltet; auf den SD-Kanälen wird dies über einen entsprechenden Hinweis von Sky kommuniziert. Folgende Sender sind betroffen: Disney Junior, Beate-Uhse.TV, National Geographic, Discovery Channel, 13th Street, Fox Serie, TNT Serie, Syfy, NatGeo Wild, Spiegel Geschichte, Sky 1, TNT Film, Disney Cinemagic und Sky Atlantic. Der endgültige Switch-off soll dann am 29. November über die Bühne gehen.Die Sender werden dann nur noch in ihrer HD-Variante verfügbar sein. Durch die Abschaltung soll Sky zwei Transponder auf dem Satellitensystem Astra einsparen. Dadurch steht Sky mehr Bandbreite zur Verfügung, potenziell um die Stabilität der angebotenen Kanäle zu verbessern oder um neue Sender einzurichten.Es werden aber auch einige HD-Sender komplett eingestellt: Betroffen sind Sky Select HD, Blue Movie HD und Sky 1+1 HD. Die Inhalte werden über den Sky Store, die Sky-Q-App, Sky On Demand und Sky Go verteilt und sind dort weiterhin verfügbar. Sky-Nutzer sollen sich außerdem darauf einstellen, dass die Sky-Programme ihren Sendeplatz ändern – auf welchem Sendeplatz der Kunde den (HD-)Kanal findet, wird ebenfalls über eine Hinweistafel angezeigt. Einige Receiver können die Änderung auch automatisch erkennen und anpassen.

gruss ralf38

Mia san Mia und Mia san Tripel

• Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

NordVPN-Connector v0.3-r4 ------ Support Thread

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'

• italo74 wrote:

Wenn Du Sky über ein CI+ Modul empfängst, könnten danach einige Sender in Deiner Senderliste fehlen.
      Trotzdem m.M.n. eine eher unglückliche Formulierung seitens Sky ?(
      Die Sender fehlen genauso wenn ich mit dem Receiver von denen schaue.
      Auch da kommt dieser Hinweis....

Freedom is just another word for nothing left to lose

• Das schon. Aber ich meine gehört zu haben, dass die Hinweisfenster mit dem neuen Sendeplatz
      auch am Skyreceiver sichtbar sind. Also nicht alles wird automatisch umgestellt?!

Freedom is just another word for nothing left to lose

• Wenn du das Modul von Sky nutzt dann Ja ...

Mfg
      'thanx'

• So Leute, nun zügeln wir uns wieder und lesen zur Abwechslung mal wieder die Boardregel 2:

2. Wir erwarten einen höflichen und respektvollen Umgangston. Provokationen und Beleidigungen
      gegen User oder Teammitglieder werden wir nicht gedulden und entsprechend ahnden.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA

• Ich hab neu gescannt es kommt keine Entschlüsselung mehr zustande von sky cinema +1 +24 SD und Hd warum sogar neuen such Lauf gestartet warum?
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

• paytv23 ist doch ein schlaues Kerlchen, er wird das doch hoffentlich auf einem neu gefundenen Sky Cinema getestet haben .....
      Und wenn er endlich mal sein Profil ausfüllen würde, müsste man nicht zig Posts durchzugehen um rauszufinden, was für eine Büchse mit welchem Image er nutzt.