NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Weihnachtsaktion 2018 von Haenlein-Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsaktion 2018 von Haenlein-Software

    Hallo,

    ich habe unsere Weihnachtsaktion 2018 per Newsletter an alle unsere Kunden gesandt.

    Aber auch Ihr hier im Forum könnt massiv sparen:

    - Bis zum 1.12.2018 erhält jeder 15% Nachlass, wenn er den Gutschein „Weihnachten2018“ verwendet.

    - Jeder der bis zum 31.12.2018 ein neuer Kunde bei uns wird und für mehr als 20€ Software gekauft hat, bekommt von mir in der ersten Woche des neuen Jahres 10€ auf sein dann neues Kundenkonto. Dieses Guthaben kann mit der nächsten Bestellung automatisch verrechnet werden.

    Wer nun denkt, es würde sich nicht rentieren, sollte sich diese Berechnungen mal ansehen:

    Ein Neukunde, der DVR-Studio UHD kauft zahlt folgendes:
    Listenpreis 49,90€ - 7,49€ (15% Rabatt) = 42,41€
    Er muss für seinen ersten Einkauf 42,41€ bezahlen, bekommt aber 10€ Gutschrift für seinen nächsten Einkauf. Im Prinzip also nur 32,41€.
    Bezogen auf den Listenpreis von DVR-Studio UHD ist das ein Nachlass von 35%.

    Ein Kunde, der z.B. von DVR-Studio HD3 auf DVR-Studio UHD umsteigt, spart noch mehr:
    Er bekommt 20% Gutschrift auf den damaligen Rechnungsbetrag. Hatte er damals den Listenpreis gezahlt, sind dies 17€ Gutschrift.
    Für den Umstieg auf DVR-Studio UHD ergibt sich folgendes:
    Listenpreis 49,90€ - 17€ (Gutschrift HD3) = 32,90€
    Er kann aber auch den Gutschein noch verwenden:
    32,90€ - 4,93€ (15% Rabatt) = 27,97€
    Bezogen auf den Listenpreis von DVR-Studio UHD ist das ein Nachlass von 44%.

    Nachfolgend unser neuester Newsletter:
    (Download des Newsletters)

    Schnelle Antwort?
    Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
    10% Rabatt? Verwende Gutschein: Piraten

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Haenlein

    Gehe zu Facebook...

    Über ein “Like” würde ich mich sehr freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralf Haenlein ()