NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 900 UHD und Merlin Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @King_lotzi nein das glaube ich auch nicht deswegen habe ich es auch hier gepostet, habe mich beim Skin installieren an deine Anleitung gehalten und nun ist mir eben das aufgefallen. Das war eigentlich alles ,nur weiter helfen tut mir das so auch nicht.

    • Sieht so aus als ob der anschliessende Dialog nach Druck von "Power Long" den GS produziert.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • So ich mal wieder, wenn ich auf Radio drück bekomme ich das Bild und bleibt so, die Kanalliste geht nicht weg
      Radio1.jpg


      Im Display wird das angezeigt

      Radio2.png

      Schön wäre es wenn es das komplett anzeigt

      Radio3.jpg

      Wenn ich auf Exit drücke ,sehe ich das Bild kurz und geht zum Fernsehbild zurück.

      Jemand nen Tip?

    • Ja das kann man umstellen. Dann ist da Quasi die selbe InfoBar wie beim TV. Wo man das genau findet schreibe ich die später, falls keiner schneller ist. :D Sitze gerade nicht davor.

      Und es scheint so als ob der Radio Sender keine Daten ausspuckt, sonnst würden im Display und der Infobar nämlich Sender, Radio Info und Dauer zu sehen sein.

    • Also Laufen tut es richtig. Der Sender Liefert halt nur keine EPG Daten.

      Menü, Einstellungen, System, Anpassen, Dort Alternativer Radio-Modus auf ja stellen.

      Dann wird dir nur die InfoBar angezeigt. Wie halt beim Normalen TV auch, bei der anderen Ansicht ist es halt so, das die Channel Selection immer mit angezeigt wird.

    • Volltreffer, das wars, super läuft, habe selbst in den Menues gesucht aber das ahbe ich irgendwie übersehen.

      Das mit dem EPG ist wohl nur bei Paloma, der Rest funzt , besten Dank :thumbsup:

    • King_lotzi schrieb:

      @arki hatte dazu ja schon ein paar Tipps gegeben.

      Von wo aus versuchst du denn die Aufnahmen zu erreichen. Scheint mir so, als wäre das von dem Screen auf dem du dich befindest nicht möglich.
      Wollte nur nochmal Rückmeldung geben, das Problem lag am Aufnahme pfad, da war hdd/movie hinterlegt , sowie auch im EMC in den Einstellungen. Jetzt läufts, alles schick

    • Hi zusammen

      Mal ne Frage, ich wollte daein CI /CI+ Modul in der Box betreiben, das CI+ Plugin ist installiert und ein CI+ Modul mit aktiver HD01 Karte läuft im Slot. Warum wird das aber unter Common Interface nicht angezeigt? Da steht Kein Slot gefunden. Fehlt mit eventuell was? Auc andere CI Module werden nicht angezeigt.

    • Steinfried schrieb:

      ein CI+ Modul mit aktiver HD01 Karte
      Hat das einen besonderen Grund weshalb die Karte nicht im internen Kartenleser betrieben wird?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ja natürlich ,war nur zu Testzwecken, weiß ja das die mit Oscam läuft. Es ging darum das die HD01 mit Oscam im internen Reader läuft und ein Alpha mit O4A im Schacht mit ner V15.

      Deswegen hatte ich das getestet, aber funzt ja jetzt.

    • Alles klar. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du die HD01 um ihre Möglichkeiten beraubst :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hi zusammen, so ich jetzt mal wieder :D

      Habe folgendes Problem, nachdem ich meinen Stick von der Box entfernt habe und ne Festplatte drin habe, habe ich jetzt ein paar Filme auf die Platte gezogen. Gibt es da so ein Plugin was mir die Cover in der Liste anzeigt? Ähnlich wie beim VTI Coverfind?

      Zweites Problem DBackup, wie kann ich das im Plugin einstellen nachdem ich ja nun den Stick entfernt habe das er mir die Sicherung auf die Platte schreibt? Irgendwie komme ich da nicht weiter. Hatte schon dbackup deinstalliert, neustart, neu installiert, ist aber alles wie vorher. Irgendwo muss in der Box noch was vom Stick vergraben sein.

      Hänge die Screenshots mal an.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (129,88 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot 1.jpg

        (108,18 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Moin,

      gucke mal ob das External Movie Info Loader (EMIL) schon Installiert ist.
      Falls nicht, dieses nachholen. Damit kannst du dir dann Cover und die Beschreibung zum Film laden.
      Gucke mal unter den Erweiterungen oder PVR, Menü dort sollte es auch zu finden sein.
      Kannst dir dann Speicherort, Sprache und was weiß ich noch alles Einstellen.