NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Perfect-Privacy Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      habe beide fehlenden Pakete nachinstalliert...Leider ohne Erfolg. Immer noch der selbe Fehler Login error.....Was kann ich noch tun.....?

      Danke

      Feedback.......Hab die Box mal vom Strom genommen und siehe da......nach dem Start, konnte ich mich problemlos einloggen... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Summit188 ()


    • Sehr cooles Plugin! Vielen Dank dafür.

      Zwei Fragen habe noch dazu: Was genau macht IPtables? Wie stelle ich es ein, dass wenn das Plugin abstürzt, nicht laufen sollte etc. die I-Net verbindung getrennt ist, so das die eigene IP verborgen bleibt. Reicht nur Auto-Start aus?

    • Hallo @catchmezzo
      könntest du vielleicht dein Profil noch etwas füllen, dann könnte ich deine Fragen leichter beantworten.
      IPTables funktioniert leider nicht mit allen Boxen (Images), darum kann ich dir hierzu noch keine Antwort geben.

      Autostart aus, hier wird nur keine VPN-Verbindung nach einem Neustart aufgebaut und auch nicht wenn du die Box einschaltest.
      Die I-Net Verbindung kann in diesem Plugin nur mit IPtables unterbrochen werden, wenn keine VPN-Verbindung mehr besteht.

      Du kannst IPTables im Plugin einfach mal aktvieren und mit OK bestätigen und abwarten ob hier eine Fehlermeldung erscheint.
      Wenn nicht, funktioniert IPTables auch bei dir.

    • Uch, dass habe ich doch glatt vergessen. Habe mein Profil ausgefüllt.

      Autostart habe ich an, da die Box immer eine aktive VPN Verbindung haben soll! Und wenn nicht, soll keine Verbindung nach Außen bestehen.


      Eine Fehlermeldung erhalte ich beim Aktivieren von IPTables nicht. Ich frage mich wie ich jetzt prüfen kann 1) Welche IP meine Box nach außen hat 2) Wenn keine VPN besteht, die I-Net Verbindung der Box unterbrochen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von catchmezzo ()


    • Also wenn du keine Fehlermeldung bekommen hast, dann passt das.
      Die IP wird dir im Plugin angezeigt, welche du gerade nutzt.

      Wenn du jetzt IPTables aktiv hast, stoppe einfach mal die VPN-Verbindung, dann sollte die Internet Verbindung unterbrochen sein.
      Das Plugin geht aber weiterhin ins Netz, aber alle anderen Plugins kommen nicht mehr ins Internet.

    • Ich habe mal die die OPENVPN Stop Taste gedruckt. Hier scheint dann die Inet Verbindung vollständig getrennt zu sein. So wie ich das gerne hätte. Nach einem reboot Verbindet sich das Plugin auch direkt mit dem eingestellten VPN. Wunderbar!

      Die Frage ist nur, wie kann ich sehen ob doch noch irgendwie meine IP durchkommt bzw. welche IP die Box hat (außer die anzeige im Modul). Ich würde das gerne prüfen.

    • Den Link kann ich nur in einem Browser eingeben und sehen was aktuell los ist. Ich würde gerne die IP der Verbindungen Protokollieren, um direkt erkennen zu können wann welche IP verwendet wurde und auch so einfach zu sehen, ob es noch irgendwo ein leak (z.B. beim Neustarten etc.) gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catchmezzo ()


    • Schade! Mir scheint, dass es funktionieren. Dennoch, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :)

      Mal eine andere Frage. Wie bekommt man jetzt eine Verbindung zur Box? Ich müsste irgendwie mein DNS aktualisieren mit der VPN IP der Box ?!

    • Hallo Murxer

      hab gerade alles installiert (enigma2-plugin-extensions-perfectprivacy_1.4.0_all.ipk / python-beautifulsoup_4-4.8.0_all.ipk )

      Nach Start bekomme ich die Meldung "login failed... die Logindaten sind aber wirklich 1000 Mal überprüft und korrek)
      kann mich aber problemlos mit jedem beliebigen Server verbinden. Beende ich das Plug und geh dann wieder rein, ist die VPN-Verbindung deaktivert.
      Das Ganze klingt für mich nach der Geschichte, die Du ja eigentlich bereits gefixt hattest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kabelheld ()


    • kabelheld schrieb:

      Nach Start bekomme ich die Meldung "login failed... die Logindaten sind aber wirklich 1000 Mal überprüft und korrek)
      kann mich aber problemlos mit jedem beliebigen Server verbinden.
      Ja du hast recht, hier werden die Acc daten nicht mehr bezogen, werde mir das mal ansehen.


      kabelheld schrieb:

      eende ich das Plug und geh dann wieder rein, ist die VPN-Verbindung deaktivert.
      Hier kann ich mir nichts vorstellen, warum sich die Verbindung wieder Beendet, hierzu mal bitte in den Log sehen /etc/openvpn/openvpn.log

    • So nochmal experimentiert, wenn ich die IP Tables Geschichte aktiviere, bleibt
      due VPN Verbindung nach Beenden bestehen.
      Dateien
      • openvpn.log

        (33,06 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kabelheld ()