NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Perfect-Privacy Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, werde heute Abend eine neue Version erstellen, muss meine Abfrage etwas anpassen.

      Aber jetzt müsstest du mit:

      Quellcode

      1. systemctl start pp_openvpn

      oder mit:

      Quellcode

      1. /etc/init.d/pp_openvpn start
      eine Verbindung aufbauen können, wenn in /etc/openvpn
      die vom Plugin erstellten configs vorhanden sind.

    • Bei mir gleiches Verhalten wie bei @Devilcards.de
      Nach starten mit systemctl ist das dann aktiv.

      Quellcode

      1. [20:07 root@dreamone ~] > systemctl start pp_openvpn
      2. [20:07 root@dreamone ~] > systemctl status pp_openvpn
      3. ● pp_openvpn.service
      4. Loaded: loaded (/etc/init.d/pp_openvpn; generated; vendor preset: enabled)
      5. Active: active (running) since Tue 2019-10-01 20:07:12 CEST; 6s ago
      6. Docs: man:systemd-sysv-generator(8)
      7. Process: 10268 ExecStart=/etc/init.d/pp_openvpn start (code=exited, status=0/SUCCESS)
      8. CGroup: /system.slice/pp_openvpn.service
      9. └─10273 /usr/sbin/openvpn --daemon --writepid /var/run/openvpn.Madrid1.pid --config /etc/openvpn/Madrid1.conf --cd /etc/openvpn
      10. Okt 01 20:07:12 dreamone systemd[1]: Starting pp_openvpn.service...
      11. Okt 01 20:07:12 dreamone pp_openvpn[10268]: Starting openvpn: Madrid1.
      12. Okt 01 20:07:12 dreamone systemd[1]: Started pp_openvpn.service.
      Alles anzeigen

      Im Plugin wird jetzt auch etwas angezeigt. (Ich habe keinen Perfect Privacy Account)
      Weiterhin geht 'OpenVpn Stop', nur 'OpenVpn Start' funktioniert nicht.

      gruß pclin

      EDIT:
      Grade noch weiter versucht.
      Stellt man 'OpenVpn Autostart' auf 'ein', rebootet die Box , ist pp_openvpn aktiv!


      Quellcode

      1. [20:16 root@dreamone ~] > systemctl status pp_openvpn
      2. ● pp_openvpn.service
      3. Loaded: loaded (/etc/init.d/pp_openvpn; generated; vendor preset: enabled)
      4. Active: active (exited) since Tue 2019-10-01 20:16:04 CEST; 29s ago
      5. Docs: man:systemd-sysv-generator(8)
      6. CGroup: /system.slice/pp_openvpn.service
      7. Okt 01 20:16:04 dreamone systemd[1]: Starting pp_openvpn.service...
      8. Okt 01 20:16:04 dreamone pp_openvpn[355]: Starting openvpn: Madrid1.
      9. Okt 01 20:16:04 dreamone systemd[1]: Started pp_openvpn.service.
      EDIT:
      openvpn hatte ich vorher disabled (systemctl disable openvpn)
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • ich bekomme es grade egal mit welcher Version vom Plugon beim Freund nicht installiert das es angezeigt wird...auf einer Dreambox 900 Ultra HD


      ,.... so nun hat es geklappt .... warum auch immer nach dem 6 mal

      aber es geht nur die enigma2-plugin-extensions-perfectprivacy_1.3.1 zu installieren so das diese auch angezeigt wird auf der dreambox 900

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devilcards.de ()


    • Hey,
      an die VTI Nutzer bitte Post 1 wegen Login Fehler beachten.
      Wie lange man die Configs ohne Login noch downloaden kann, kann ich nicht sagen.
      Ab den Zeitpunkt wo dies nicht mehr möglich ist, müsst ihr dann die weiteren schritte für VTI ausführen.

      An die deb Nutzer, werde noch mal einige Veränderungen am Plugin machen, dann sollte das Probleme bei der Installation
      behoben sein.
      Bis auf weiteres dann bitte die 1.3.1 nutzen.

    • Update Version 1.3.7 für die deb Version in Post 1

      - dpkg Installation Fix

      Edit:
      Habe Post 1 noch wegen der deb Version und IPTables angepasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()


    • Hallo

      Erst einmal vielen Dank für dieses Plugin.

      Meine Frage wäre

      Kann bzw. besteht die Möglichkeit, dass erst eine Verbindung aufgebaut wird, wenn man ein bestimmtes Plugin startet und abgebaut nach Beendigung dieses Plugin ( z.B. MP, Kodi usw. ) zB. MP startet - PP baut eine Verbindung zu einem Favorisierten Server auf - MP beendet - Verbindung wird abgebaut. Gerade wenn man von außen auf die Box zugreifen möchte, wäre dies interessant, da ja die aktive VPN keinen direkten Zugriff auf die Box von außerhalb zulässt, was ja auch so sein soll.

      Vielleicht, wäre es ja mal eine Option für die weitere Entwicklung des Plugins.

      mfg

    • coco88 schrieb:

      Kann bzw. besteht die Möglichkeit, dass erst eine Verbindung aufgebaut wird, wenn man ein bestimmtes Plugin startet und abgebaut nach Beendigung dieses Plugin ( z.B. MP, Kodi usw. ) zB. MP startet - PP baut eine Verbindung zu einem Favorisierten Server auf - MP beendet - Verbindung wird abgebaut. Gerade wenn man von außen auf die Box zugreifen möchte, wäre dies interessant, da ja die aktive VPN keinen direkten Zugriff auf die Box von außerhalb zulässt, was ja auch so sein soll.
      Ich verstehe was du meinst, aber das so hinzubekommen ist nicht einfach und würde mir zu viel Zeit rauben.

      Gehört jetzt nicht hier her , aber vielleicht ist das was für dich:
      Wenn du deine Box via Internet erreichen möchtest, dann würde ich dir Vorschlagen, dass du das über das FritzBox VPN machst.
      Mache ich auch so ;)
      - DynDns kann man dann auch von MyFritz nutzen kostenlos
      - Du kannst dann alle Geräte zu hause nutzen als wärst du in deinem Heimnetzwerk
      - also z.b Webif aufrufen geht dann mit der IP deiner Box.
      So kann dann Vpn auf der E2 Box immer laufen ;)
      Man muss halt eine FritzBox haben.

    • @dreampvr800
      In /sys/devices/virtual/net sucht das Plugin nach bestehende VPN Verbindungen, da es bei dir diese Verzeichnis nicht gibt, kommt es zum Crash.
      Welches Image nutzt du und wie alt ist das ?
      Es ist auch einfacher dir zu helfen, wenn du dein Profil noch etwas mit Angaben füllst ;)