NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Perfect-Privacy Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo murxer, hab meinen Beitrag von eben editiert, hat sich leider überschnitten.
      Folgende Fragen noch:

      1. Ich aktiviere in der Serverübersicht Berlin 1 und diese hat in n der Liste auch ein grünes Symbol, rechts oben am grünen grossen VPN Button wird aber Milan angezeigt.

      2. Wozu genau dient die Option " Chose DNS" bei der PP DNS Configuration?

      Danke!

    • @'murxer

      Ich habe dieses Plugin nun installiert bekomme immer Login Faild
      Ich habe deine Dateien installiert wie du vorgegeben hast .
      Ich hänge auch hier den log an
      Danke

      Nun gebe ich auf
      Dateien
      • openvpn.log

        (29,97 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MFG Jerry :P

    • Warum schreibt es denn keiner das es mit Arm Boxen nicht geht dann kann ich mir das doch sparen zig versuche zu starten .

      Schade
      MFG Jerry :P

    • Bekomme leider keine Verbindung zu irgendeinem Server..., mit dem PC läuft es aber.

      Muss ich vielleicht das Plugin updaten oder VPN separat updaten ( falls ja, wie am besten OpenVpn updaten? )?
      Panasonic 65" OLED - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

    • Ja in der Tat, ist aktiviert.
      Ich teste mal ohne...
      Panasonic 65" OLED - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

    • Iptables ( incl. autostart ) deaktiviert, aber leider weiterhin keine Verbindungen ....
      Panasonic 65" OLED - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

    • Hmmh, log-datei ist nicht in dem Verzeichnis ?!

      Nur LetzerServer.conf
      und pass.file
      und update-resolve-conf
      Panasonic 65" OLED - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

    • Okay, vielen Dank @murxer
      Panasonic 65" OLED - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

    • white_raffaelo schrieb:

      Bekomme leider keine Verbindung zu irgendeinem Server..., mit dem PC läuft es aber.

      Muss ich vielleicht das Plugin updaten oder VPN separat updaten ( falls ja, wie am besten OpenVpn updaten? )?
      Hab jetzt mal meine 2 Tages code aktiviert und das Plugin getestet.
      Also ohne IPTables läuft es wie es soll, mit nicht mehr, hierzu werde ich mich noch schlau machen.


      white_raffaelo schrieb:

      Hmmh, log-datei ist nicht in dem Verzeichnis ?!
      Also einen Log gibt es auch, beim ersten versuch konnte ich auch keine Verbindung aufbauen, da im Image eine OpenVPN Version 2.3.x angeboten wird.
      Da ich aber die 2.4 config eingestellt hab im Plugin, wurde keine Verbindung aufgebaut, hierzu musste ich noch OpenVPN aktualisieren, dann noch einen Reboot und
      es lief wieder.
      Man könnte aber auch im Plugin auch bei den configs 2.3 einstellen, falls man keine aktuelle Version für seine Box bekommt.

      Aktuelle Versionen findest du für die Dreams bei uns im Forum, THX an @pclin der hier immer wieder die aktuelle Versionen bereit stellt.
      OE.2.5 und OE.2.6

      Soweit läuft ja noch alles im Plugin, konnte sonst keine Probleme feststellen.

    • Okay, vielen Dank @murxer.

      Dann werde ich erst einmal OpenVpn aktualisieren und dann schau ich mal...

      Kann ich das Plugin so laden und "drüber" installieren?

      Oder sollte ich das alte Plugin zunächst mit autoremove deinstallieren?
      Panasonic 65" OLED - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround