NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Perfect-Privacy Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @AirRailey

      murxer schrieb:

      ...
      Jetzt kannst du die /etc/enigma2/settings bearbeiten, hier suchst du dann nach
      ...
      Du musst schon die Datei "settings" im Verzeichnis "/etc/enigma2" in einem Editor editieren
      und dann nach besagten Zeilen suchen und ergänzen
      config.perfectPrivacy.Username
      config.perfectPrivacy.Pass
      und nicht stur die Zeilen in der Konsole einfügen und ausführen, das steht dort nicht. ;)
      Also Beitrag nochmal genau lesen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • AirRailey schrieb:

      kommt kurz Bild, dann steht es für ca 3-4 Minuten und dann wirds erst wieder hell
      Sagen wir mal so, beim Neustart/Booten der Box wird erst eine Internet Verbindung mit deiner richtigen IP aufgebaut, dann wird OpenVPN gestartet und du hast wieder eine neue IP.
      Das liegt daran das man nur eine OpenVPN Verbindung mit korrektem Datum und auch Uhrzeit aufbauen kann.
      Bei VTI wird erst das richtige Datum gesetzt wenn das TV-Bild oder Gui geladen ist.
      Bei OpenATV ist das nicht der fall, hier wird die OpenVPN Verbindung schon früher gestartet.
      Aber soll nicht bedeuten das es bei OpenATV keine Probleme geben würde, hier kommt es auch immer auf den gewählten Server an,
      wenn die Verbindung zum OpenVPN Server nicht gut ist, kann sich der Start auch verzögern.

      Wenn jetzt die einzelnen Programme in der richtigen Reihenfolge starten würden, dann hättest du keine Probleme.
      Erst muss die OpenVPN Verbindung bestehen, dann erst sollte Oscam gestartet werden.

      Jetzt solltest du das Problem verstanden haben, aber hierzu bitte keine weiteren Fragen stellen, da ich mir sicher bin das es sich hier um Illegales CardSharing handelt.

    • Hallo Leute,

      ich habe ein Problem bei dem ich allein derzeit nicht weiter komme.

      PP lief zum Jahreswechsel auf der DM920 - unter open atv 6.3 - einwandfrei-
      Grundlegend läuft es nun auch unter open atv 6.4 gut.

      Leider gilt das nicht, für einige IP TV Inhalte welche ich standig nutze.
      Wenn ich PP abschalte, läuft alles wunderbar.

      Ich habe den heutigen Tag investiert und die Box komplett neu aufgesetzt
      ATV 6.4 / PP 1.4 usw.
      alles geht außer einige Teile der IP TV Inhalte.
      Zusätzlich ist nun dazu gekommen, wenn ich PP stoppe (also oben vpn rot, war es das mit der Internet Verbindung)
      Die geht erst wieder nach Neustart / nur GUI bringt nix)

      Hat jemand eine Idee was ich prüfen könnte oder wo ich mehr darüber nachlesen kann ?
      Ich hab nicht viel Ahnung aber bisher habe ich für alles etwas passendes gefunden.

      Hier stehe ich allerdings auf dem Schlauch.

      Vielen Dank.

    • alraska schrieb:

      wenn ich PP stoppe (also oben vpn rot, war es das mit der Internet Verbindung)
      Die geht erst wieder nach Neustart / nur GUI bringt nix)
      Überprüfe mal in den Einstellungen was bei Default DNS abgesichert ist?
      Könnte sein das hier eine falsche DNS gesetzt ist, weil beim beenden der OpenVPN Verbindung wird diese DNS genutzt.


      alraska schrieb:

      alles geht außer einige Teile der IP TV Inhalte.
      Das kann gut sein, hier funktionieren nicht mehr alle mit VPN.

    • Habe die Werte der default DNS auf Pseudonummern geändert und es klappt wieder.
      Vielen Dank für den Tip.

      Das mit den IPTV Inhalten muss leider einen Zusammenhang mit dem addon/config/dns /ggf. bandbreite haben.
      Die gleichen Inhalte haben ja bis vor kurzem funktioniert.

      Nach Rücksprache mit dem Anbieter gibt es auch keine Ländereinschränkung innerhalb der EU/Swiss.
      Allerdings ist das halt nur meine Laiensicht, ich kann mich da leider immer nur rantasten.

      Vielleicht fällt einem Profi ja noch etwas zum überprüfen ein.

      Vielen Dank für den Tip

      Gruß Alraska

    • Hey Leute,


      hattet ihr bei VTI schon die Meldung nach der Installation und Konfiguration


      "LOGIN FAILED - VERIFY ERROR"


      Ist damit der Hinweis aus Post 1 zu VTI gemeint ?
      Ich habe dann nämlich beide Zusatzdateien installiert - aber immernoch die selbe Rückmeldung erhalten.
      Ich werde die Box wohl mal neu aufsetzen.


      LG

    • Ich habe das Plugin auf meiner UNO 4K SE mit openATV 6.4 installiert. Bekomme aber immer einen Auth Fehler. Die Login Daten stimmen aber.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Die Daten stimmen. Sehe nichts bei denn Einstellungen außer Login failed aber beim Portal von Perfect Privacy und da passt es. 4x überprüft daher es muss an was anderes liegen.
      * LG OLED65C17LB * VU+ UNO 4k SE * LNB DUR-line UK 124 * SAT TV Unicable * AppleTV 4K mit Ethernet * Router: Fritz!Box 6660 Cable *

    • Ich nutze noch OpenATV6.3, hier passt noch alles, habe gerade mal OpenATV6.4 getestet, hier fehlen die Angaben trotz korrekter Eingabe der Zugangsdaten.
      Werde das aber bald Fixen, der Schönheitsfehler muss ja nicht sein. ;)

    • Um den Schönheitsfehler auch auf OpenATV6.4 zu beseitigen, müssen weitere Pakete installiert werden.
      opkg install python-webencodings
      opkg install python-html5lib
      Hierzu werde ich eine neue Version erstellen, dann werde diese Pakete auch Automatisch mit installiert.