NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

smartcard kabel deutschland funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du kannst...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • hast du mit oder ohne "oscam.dvbapi" ? ich frag nur weil beim installieren der Oscam über den Cam Feed vom ATV Image diese automatisch mit erstellt wird und die Caid deiner Karte da nicht mit drin ist
      > ich liebe TV <







    • Also ich hab gerade extra nochmal nachgesehen, im Ordner der oscam ist die oscam.dvbapi enthalten, muss ich da auch noch was ändern? Die cam läuft ja das Bild ist hell :gassi:

    • wundere mich halt nur das es überhaupt läuft, da die "oscam.dvbapi" im Config Ordner ist ohne den aktiven Caid zu deiner Karte dadurch kann es auch möglich sein, das du lange umschaltzeiten hast - wenn die Caid dinn ist und die anderen auf 0 gesetzt sind sollte das Zappen schneller gehen da nur die eine Caid abgefragt wird - kannst ja mal einen oscam.log vom Start bis zum abfragen auf einen abonierten Sender und dann auf einen andern abonierten Senders hier im Spoiler posten da kann man das sehen
      wenn die oscam.dvbapi schon mal da ist sollte wenn du nur die eine G09 Karte hast dan das rein
      oscam.dvbapi
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      > ich liebe TV <







    • also ich hab beim zappen keine größeren Umschaltzeiten bemerkt, ich hab den Inhalt aber trotzdem mit dem Spoiler aus post 30 ausgetauscht.da standen aber viel mehr zeilen drin.hab den Inhalt zur Sicherheit in einer txt Datei gesichert.

    • Triplex_Male schrieb:

      da standen aber viel mehr zeilen drin
      ja und schön mit ner # davor !
      normaler weise brauch man die oscam.dvbapi gar nicht !
      aber egal wenn es läuft dann lass es halt so
      @Triplex_Male,
      kommt da noch ein oscam.log wie bei Post 30 beschrieben ? da mit man sehen kann wie die Abfragen auf die Karte sind
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • hallo leute,
      ich hab jetzt auf meine alte venton unibox auch openatv 6.2 draufgespielt. aber hier wird das bild auch nicht hell mit meiner kabel Deutschland Smartcard.hab ocam installiert, und die Dateien aus post 9 geändert, denke der pfad ist falsch der ja rot ist den man ändern soll, aber ich finde mit totalcommander keine oscam.log im ordner usr. oder hängt es vielleicht damit zusammen das ich die box nicht geflasht habe???habe keine Festplatte eingebaut. :(

    • Oscam ist auch ein cardserver... Und cccam eine softcam
      Darum auch cardserver
      Also alles richtig..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • aber ich downloade dann auch die config für meine G09 karte , mache einen Neustart der box und es tut sich nix, muss ich auch eine andere softcam dann noch zusätzlich downloaden und instalieren?

    • Aktivieren musst eine Oscam schon... Also cardserver , gedownloadete Oscam auswählen und mal im Wiki nachsehen da ist alles erklärt

      wiki.boxpirates.to/index.php?title=Boxpirates_Plugin
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Läuft denn die OScam? In diesem Fall sollte das Webinterface mit IPDERBOX:17001 erreichbar sein.
      Kannst du das aufrufen?


      Freedom is just another word for nothing left to lose