NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

smartcard kabel deutschland funktioniert nicht

    • So nehme mal eine dreambox-fpu
      Sind die Ordner richtig angelegt worden, die richtige config genommen? Was sagt das webif von der Karte unter Status ?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • hab jetzt bei Cardserver die oscam_dreambox_fpu_11438 stehen, unter download config hab ich dann die enigma2.....-g09 ausgewählt, dann kommtdie Meldung das es runtergeladen und instaliert wird, dann öffnet sich ein fenster da steht dann:

      Downloadig....
      efrushing.......
      Unknow...

      da geh ich mit Exit raus sonst wenn ich draufklicke will er nochmal installieren

      dann starte ich die box neu.....nix tut sich bild bleibt dunkel

      welche ordner sind wo angelegt??
      wo finde ich webif???

    • Wenn die OScam auf der Box läuft dann erreichst du das Webinterface über den PC.
      Dazu rufst Du einen Browser auf (IE, Chrome, Firefox...) und gibst ein:
      192.168.178.10:17001 - wobei du die 192.168.178.10 durch die tatsächliche IP-Adresse deiner Box ersetzen musst.
      Wenn OScam läuft wirst du nun nach Benutzername und Kennwort gefragt - beides ist oscam

      PS: Wenn du auf das Webif kommst wäre interessant zu wissen was rechts bei Status steht


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • warum machst es nicht genau so wie bei deinen ET8500 wo es ja geht wie du geschrieben hast ?
      hast ja bei deiner eco auch das OpenATV drauf - dir sollte auch klar sein, das bei Verwendung vom BP Plugin die Configs im "var/tuxbox/config" abgelegt werden und wenn die "oscam-dreambox+fpu" nicht will dann nimmst halt die "mipsel" oder mimsoe20"
      MfG Eggi
      PS: und noch was, wenn du mit dem BP Plugin eine Oscam startest, dann sollte bei den anderen Cam-Feed vom OpenATV keine Cam auf aktiv stehen !
      > ich liebe TV <