NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Feuer frei: RAMMSTEIN gehen 2019 auf große Europatour!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuer frei: RAMMSTEIN gehen 2019 auf große Europatour!

      Die Sensation ist perfekt: Rammstein haben eine große Stadiontour für 2019 angekündigt, die im Mai 2019 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen ihren Auftakt nimmt und bis in den August hinein durch ganz Europa zieht. Der Vorverkauf für die neun Deutschland-Shows von Rammstein startet am Donnerstag, den 8. November um 10 Uhr


      rammstein-alle-infos-zum-vorverkauf.jpg



      „Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch“, verkündeten Rammstein am 17. September auf ihren Websites – mit diesem Zitat aus dem Song „Adios“ vom „Mutter“-Album ließen sie ihre Fans wissen, dass die Arbeiten am fieberhaft erwarteten neuen Werk nicht nur im Gange, sondern sogar „fast fertig“ seien. Das lange Warten auf den Nachfolger von „Liebe ist für alle da“, das im Oktober 2009 veröffentlicht wurde, hat nun also bald ein Ende – das noch unbetitelte neue Album soll im Frühjahr 2019 erscheinen.

      Rammstein live – bombastischer geht’s nicht!

      Wer einmal ein Rammstein-Konzert am eigenen Leibe erfahren hat, wird wissen, dass das Wort „Sensation“ im Kontext der Live-Shows dieser Ausnahmeband alles andere als übertrieben ist: Die perfekt inszenierten Auftritte sind so ziemlich das Gewaltigste und Faszinierendste, was es auf internationalen Bühnen zu bestaunen gibt. Mit ihrer gigantischen Pyroshow und einer berauschenden Symbiose aus visuellem und musikalischem Spektakel ziehen Rammstein das Publikum immer wieder in ihren Bann.
      Die allererste (!) Stadiontournee in der Geschichte dieser wegweisenden und einzigartigen Band wird ohne Zweifel DAS Tour-Highlight des kommenden Konzertjahres. Tickets für Rammstein gibt’s ab Donnerstag, den 8. November um 10 Uhr . Feuer frei!


      Die Shows

      Folgende Europa-Shows haben Rammstein für 2019 bestätigt:

      27.05.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena
      28.05.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena
      01.06.19 - Barcelona, RCDE Stadium
      05.06.19 - Bern, Stade de Suisse
      08.06.19 - München, Olympiastadion
      12.06.19 - Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
      13.06.19 - Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
      16.06.19 - Rostock, Ostseestadion
      19.06.19 - Kopenhagen, Telia Parken
      22.06.19 - Berlin, Olympiastadion
      25.06.19 - Rotterdam, De Kuip
      28.06.19 - Paris, Paris La Défense Arena
      02.07.19 - Hannover, HDI Arena
      06.07.19 - Milton Keynes, Stadium MK
      10.07.19 - Brüssel, Stade Roi Baudouin
      13.07.19 - Frankfurt/M., Commerzbank-Arena
      16.07.19 - Prag, Eden Aréna
      17.07.19 - Prag, Eden Aréna
      20.07.19 - Luxemburg, Roeser Festival Grounds
      24.07.19 - Chorzów, Stadion Śląski
      29.07.19 - Moskau, VTB Arena
      02.08.19 - St. Petersburg, Saint Petersburg Stadium
      06.08.19 - Riga, Lucavsala Park
      10.08.19 - Tampere, Ratina Stadion
      14.08.19 - Stockholm, Stockholm Stadion
      18.08.19 - Oslo, Ullevaal Stadion
      22.08.19 - Wien, Ernst-Happel-Stadion

      Edition Ticket
      Beim Rammstein-Vorverkauf wird es zum allerersten Mal eigens designte Hochformat-Hardtickets bei EVENTIM geben. Diese beidseitig bedruckten „Edition Tickets“ im Tourdesign sind ein einzigartiges Erinnerungsstück und zollen dem Ausnahmestatus dieser Band Tribut.


      rammstein-edition-ticket-900x900-DE.jpg

      Personalisierung

      Alle Tickets für Rammstein werden ausschließlich „personalisiert“ verkauft. „Personalisiert“ bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket erwähnt ist. Sie ist Inhaber des Besuchsrechts und nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Bereits beim Bestellvorgang muss der Käufer alle Vor- und Nachnamen der Besucher angeben. Dabei muss der Käufer nicht zwingend seinen eigenen Namen angeben – er kann z. B. auch 4 Tickets für 4 andere Personen kaufen. Am Einlass wird eine Ausweiskontrolle durchgeführt. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist untersagt.
      Was, wenn ich ein Ticket gekauft habe, aber am Showtag verhindert bin?
      Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die über EVENTIM erworbenen Karten ab 1. März 2019 auf der offiziellen EVENTIM-Weiterverkaufsplattform fanSALE unter bestimmten Bedingungen und nach Maßgabe der jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters MCT Agentur GmbH zurückgegeben werden.

      Maximale Bestellmenge

      Um möglichst vielen echten Rammstein-Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge pro Kunde festgelegt. Jeder Kunde darf sechs (6) Tickets pro Show erwerben. Sollte die Anzahl der von einem Kunden georderten Tickets sechs (6) pro Show überschreiten, behalten wir uns vor, die über diese Beschränkung hinausgehenden Bestellungen im Namen des Veranstalters zu stornieren.
      Was, wenn wir mit einer größeren Gruppe/Familie das Konzert besuchen wollen?
      Falls eure Gruppe sechs (6) Personen überschreitet, müsste eine zweite Person aus der Gruppe ebenfalls Tickets erwerben.

      Wir erwarten eine hohe Nachfrage

      Durch die Kombination aus (zu) hoher Nachfrage und der Ticket-Reservierungszeit (also der Zeit, für die die Tickets reserviert sind, nachdem ihr sie in euren Warenkorb gelegt habt) herrscht entsprechend viel Bewegung bei uns im Shop, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurück ins System laufen. Ist der Traffic zu hoch – sprich: greifen zu viele Kunden auf das vorhandene Ticket-Volumen zu – wird automatisch unser Warteraum aktiv, um den enormen Andrang zu kontrollieren.

      Unsere Tipps

      • Meldet euch für den Ticketalarm von Rammstein an, um nichts zu verpassen!
      • Falls ihr noch kein Kundenkonto bei eventim.de habt, legt euch schon jetzt eins an, um beim Vorverkaufsstart wertvolle Zeit zu sparen.
      • Haltet beim Vorverkaufsstart eure Zahlungsdaten bereit.
      • Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen.
      • Öffnet NICHT mehrere Browser-Tabs oder -Fenster und auch keine verschiedenen Browser-Typen gleichzeitig, da die unterschiedlichen Sessions die Gefahr erhöhen, dass ihr die Tickets in eurem Warenkorb verliert.

      Quelle: eventim.de



      cu b.kindl

    • Na dann wird man's wieder krachen lassen; mal sehen, ob ich Karten bekomme.
      Es war in den letzten Jahren mehr ein Lottospiel, mit viel Glück konnte man
      sich überhaupt einloggen und Karten ergattern - vielleicht wird's diesmal leichter.




    • Hi Death Angel da gebe ich Dir recht. Und dazu noch 10.00 Uhr Verkaufs Beginn man muss ja auch arbeiten oder zumindest einige von uns. :) Ich werde mich mal für Frankfurt und Dresden bemühen, vielleicht klappt es ja. Wünsche Dir viel Glück!!! 'bannana_guitar' :thumbsup:



      cu b.kindl

    • Ich drücke dir und natürlich @sky4 auch die Daumen, dass es klappt - es ist bei denen immer eine geile Show.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Bin gespannt was die Tickets in Deutschland diesmal Kosten werden letztes Konzert habe ich in Breslau gesehen zum Spottpreis von rund 50 € originaler Preis damals. Ich werde auch für DD versuchen Tickets zubekommen, sollte bestimmt funktionieren,da passen ja rund 35000 Leute rein. Sonst gehts nach Prag.

      Jetzt kann man ja schon Tickets erwerben für Prag, Oslo, Barcelona, Kopenhagen etc Startpreis um die 100€

      onlineticketshop.cz/rammstein-…2EPgTdEAAYASAAEgLiCPD_BwE
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138:

    • Ab morgen 10:00 Uhr MEZ beginnt der Kartenverkauf für LIFAD Mitglieder. Verkauf nur mit Zugangscode.
      Werde dann mal Glück versuchen um 16 Uhr Ortszeit, ob ich was bekomme oder ob die IP s hier geblockt sind.
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138:

    • Etwas O.T.

      Es gibt auch diverse Rammstein-Coverbands, wie z.B. - ###Klick###
      "Stahlzeit", "Meinstein", "Die Bestien", "Stammheim", "Weissglut" und "Feuerengel",

      Sind zwar nicht ganz so, wie das Original, aber zur Not tun sie es auch mal, bevor
      man zu "Birne Helene Fischer" oder "Andrea, der Berg ruft" greift. 'smilie_happy_251'




    • Also bei mir hat es nicht geklappt. Hatte für Dresden versucht, ab 10:00 Uhr immerhin bis zur Platzkategorieauswahl gekommen, dann1 Stunde in der Warteschleife,zwischenzeitlich immer mal wieder die verhassten Captcha Bilderrätsel, dann Tickets vergriffen. :cursing:
      Hat denn jemand welche bekommen?

    • Ich hab 5 Karten Innenraum bekommen für Dresden, war zwar ein Kampf aber es hat funktioniert. Alternativ mal Prag probiert ?
      Bei Lifad bin ich auch leer ausgegangen konnte aber blos mit Handy versuchen bin zur Zeit auf Asientrip.
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138:

    • ich hab für dresden ne karte...... :hail: :dance2:

      dank einer ehemaligen klassenkameradin meiner tochter, die dem fanclub angehört, musste ich mir heute das zusammenbrechen der eventim-server nicht antun. sie hat die karten seit ende voriger woche. (hab aber vorgestern erst mal so nebenbei erfahren, LOL),

    • sky4 schrieb:

      ich hab für dresden ne karte...... :hail: :dance2:

      dank einer ehemaligen klassenkameradin meiner tochter, die dem fanclub angehört, musste ich mir heute das zusammenbrechen der eventim-server nicht antun. sie hat die karten seit ende voriger woche. (hab aber vorgestern erst mal so nebenbei erfahren, LOL),
      Karten für LIFAD gab es doch erst seid Montag oder welchen Fanclub meinst Du der schon Ende letzter Woche Tickets erworben hat.
      Bei LIFAD bin ich trotz Zugangscode leer ausgegangen!

      Und hoffentlich steht dein Name auf den Ticket sonst wird’s nix mit Zugang ins Rudolf Harbig Stadion :saint:

      Und wenn so ist sehen wir am 13.06.2019 am Bierstand :smiley138:
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138:

    • frag mich bitte nicht nach dem wie und welcher fanclub das ist. :D
      meine tochter reif mich nur an und sagte das der vater ihrer ehemaligen klassnkameraden alles über einen fanclub geregelt und die karten bestellt hat.

      na am bierstand werde ich bestimmt nicht sein, hehe. meinen letzten tropfen alkohol hab ich männertag 1989 getrunken und danach nie wieder was angerührt. nicht mal mon cherie, LOL.

    • sky4 schrieb:




      na am bierstand werde ich bestimmt nicht sein, hehe. meinen letzten tropfen alkohol hab ich männertag 1989 getrunken und danach nie wieder was angerührt. nicht mal mon cherie, LOL.
      auch nicht schlecht!

      Da treffen wir uns halt nach den Konzert im Arnoldbad, das was die Toten Hosen bringen bekommen wir auch fertsch. :hi:
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
      Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
      VU Zero OpenATV 6.4

      :smiley138: