NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ORF & DM920UHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oscam.dvbapi angelegt

      Log und Status anbei
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Noch ein log beim Umschalten auf ORF1

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.




      VIELEN DANK !!
      Dateien
      • status.jpg

        (515,84 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moha22 ()


    • auf dem Bild kann ich nichts erkennen ! das geht nicht auf - keine Ahnung warum
      der oscam.log ist keiner vom Start an ! sehe da nur das du auf ORF 1HD gestellt hast und nicht auf ORF 1
      also alles noch mal und den oscam.log bitte im Spoiler posten nochmal ladich mir so ne .txt nicht runter und setz die für dich in den Spoiler und schecke noch mal die Configs bezüglich der group Zuordnung
      am besten alle Configs über das WebIF der Oscam übernehmen
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Ja sorry, wusste ja nicht wie das geht und wie sich das gehört... Danke!

      Hab ein 2. log oben hinzugefügt. Group passt überall.
      Werd nicht schlau aus dem Zeug ... hab alles durchgeschaut und find keinen Fehler, das einzige was auffällt sind die Adressen: ORF-ICE hat 127.0.0.1 und der Client local hat 0.0.0.0, aber die scheint nicht bearbeitbar zu sein....

      Oje.... sooo einfach darf das nun auch wieder laufen, wär ja zu schön....

    • nochmal was du hier an .log's postest ist nicht vom Start der Oscam
      schau doch mal und vergleiche
      Oscam Start Log
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      versuche mal den Reader mit 450 mhz

      moha22 schrieb:

      das einzige was auffällt sind die Adressen: ORF-ICE hat 127.0.0.1 und der Client local hat 0.0.0.0, aber die scheint nicht bearbeitbar zu sein....
      das ist normal - ist bei mir auch so

      tausche mal den Inhalt der oscam.conf oscam.server und oscam.user mit denen hier aus - aber über das webIF der Oscam
      oscam.conf
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      oscam.server
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      oscam.user
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      MfG Eggi
      Dateien
      • ORF1 status.jpg

        (210,22 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • Vielen Dank Eggi, hab alle Dateien geändert, leider immer noch kein Erfolg.
      Hier das log:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • Moin @moha22
      Poste bitte nochmal die aktuelle oscam.server
      Die Nummer der Karte fängt mit P8... oder C4... an?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hi Eiweiss!

      oscam.server:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      LG, moha22

      P.S.: Sollte da nicht bei caid das entitlement der Karte stehen??? Bei der Karte steht 0D95:....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moha22 ()


    • hab mal das caid in oscam.server auf das der Karte geändert, log sieht gleich anders aus:

      Sorry, wieder als txt, weil zu lang für spoiler...
      Dateien
      • oscamlog1.txt

        (12,08 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Wenn die Seriennummer der Karte mit C8 beginnt dann probiere das mal

      oscam.server
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Zusatz: wie sieht die oscam.dvbapi aus?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Eine Frage hätte ich noch: wie kann ich das ganze System sichern? Die Box läuft jetzt eigentlich so wie sie soll, bevor ich irgendein Update oder sonstwas mach, würde ich gerne das ganze System irgendwie sichern?

      Vielen Dank nochmal!

      LG, moha22

    • moha22 schrieb:

      Eine Frage hätte ich noch: wie kann ich das ganze System sichern? Die Box läuft jetzt eigentlich so wie sie soll, bevor ich irgendein Update oder sonstwas mach, würde ich gerne das ganze System irgendwie sichern?

      Vielen Dank nochmal!

      LG, moha22
      Hallo, mit Plugin Image-Sicherung ein gemini-image-bak erstellen.

    • Und die Konfiguration separat sichern kannst du indem der Ordner /var/tuxbox/config auf den PC kopiert wird.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Vielen Dank, die Einstellungen habe ich schon gesichert.
      Wo finde ich denn dieses Plugin Image-Sicherung für die dm920?

      Danke nochmal.

      LG, moha22

    • moha22 schrieb:

      Vielen Dank, die Einstellungen habe ich schon gesichert.
      Wo finde ich denn dieses Plugin Image-Sicherung für die dm920?

      Danke nochmal.

      LG, moha22
      Addon-Manager>Gemini Plugin>geminiimagebackup

    • Ich hab kein GP...

      Hab es im Rescue-Mode gesichert.
      Läuft jetzt echt gut das Ding, wäre nur schön gewesen, wenns gleich so laufen würde....

      Nochmal Danke an alle, die hier geholfen haben!

      LG, moha22