NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

YouTube - Musik aus Videos laden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt sorry ,hab gerade mal nachgesehen warum das bei mir noch läuft..
      Ich hab mir damals die Vollversion geholt und bin der Meinung das ich da mehr gezahlt hatte als es heute der Fall ist.
      Für die unbegrenzte Laufzeit zahlst du heute 8,75 EUR was ich für das Programm mehr als angemessen finde.
      Ich teste gerne Programme und bin aber auch genauso gerne bereit etwas dafür zu zahlen wenn mich das Tool überzeugt.

      Habe erst gestern die Lizenz für das Tool Filebot gekauft das ich seit Jahren umsonst nutze für meine Filme und Serien.
      Jetzt möchte der Entwickler 6 EURO im Jahr dafür ,was ich gerne bereit bin zu zahlen ,da das Tool genial ist.

      Muss aber jeder für sich selbst entscheiden ;)

      Ich kenne auf die schnelle auch kein alternatives Programm das so genial umfangreich ist wie Youtubebyclick
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Sehe ich genauso wie @Anz
      Wenn was gut ist zahle ich auch für..
      Heute wollen die Leute alles nur noch für lau haben
      Aber was da für Arbeit in so einem Programm steckt, wo man Tage,Wochen und Monate manchmal programmieren muss sieht niemand
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hi!

      zwar schon länger her ist, aber der Tipp ist nicht ohne. Wenn man sich ein Lied in youtube anhört dann in Browser Reiter zum Bsp. dieses hier hxxps://www.youtube.com/watch?v=vmV8niW5GXs auf hxxps://www.yout.com/watch?v=vmV8niW5GXs abkürzt erscheint eine Seite die das Lied runter geladen werden kann. Dürfen nur 3 Lieder geladen werden. Danach kommt 1 Stunde warte Zeit für weitere Lieder. Format kann geändert werden. Qualität bleibt sowie ist. Beim Kauf der Pro Version sind die Beschränkungen aufgehoben. Mit Jdownloader2 geht es am besten wenn nicht warten will...

      https extra geändert
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sigi06 ()


    • Ich nutze schon Jahrelang Audials One.
      Hat eine gute SuFu und man kann legal Mukke laden,auch als MP3 aus YouTube Videos.
      Ist im Moment im Angebot für 20 Euronen.

      Ich nutze noch die 2018er Version und die macht alles was ich brauche.

      Bei Computer Bild gibt es im Moment eine kostenlose Vollversion Audials One 2021
      Fuck the Virus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArGo ()


    • Dieser Tipp mit dem JDownloader funktioniert immer noch völlig problemlos.

      Musik Video Adresse auf Youtube kopieren und es wird alles in den JDownloader geladen

      1.JPG

      Dabei entsteht auch eine m4a Audio Datei die man einfach in MP3 umbenennen kann.

      2.JPG
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • YouTube - Musik aus Videos laden ?

      Frage ich mich auch gerade :D , hatte im Hinterkopf das es unbedingt eine mp3 sein müsste, war aber wohl von einem anderem Thema / Board und da ging es um Smartphones.
      Kommt davon wenn man in mehreren Boards gleichzeitig am schreiben ist.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi!

      das weiss doch jeder oder? :D
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport: