NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

neuer Vertrag, oder neue Karte: Geht noch was ohne pairing in einer vu Box?

    • neuer Vertrag, oder neue Karte: Geht noch was ohne pairing in einer vu Box?

      Hallo habe nur Probleme mit der sky Vertragsverlängerung.
      Wenn ich neue Hardware bekommen sollte, denn das wollen die auf jeden Fall
      Habe mir jetzt schon onfoscore auf den Hals gehetzt (muss man die Gebühren bei denen bezahlen)
      Sie wollen den Vertrag mit neuer Hardware verlängern.
      Kann ich mit der neuen Karte noch irgenwas bei meiner vu Box bewirken?

    • Und welche Hardware hast du von Sky ?

      Nur wenn du eine 2. Karte hast, wird dir mit aller Gewalt neue Hardware aufgezwungen .
      PS.: wenn dein Vertrag ausläuft, kannst du auf ein Sky Modul bestehen. Das Modul läuft auch mit Vu+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpha & O ()


    • im Moment habe ich einen Sky Receiver mit Externer HD, original verpackt und v13 Karte
      Für die 2. Karte (weisse Karte) so einen Sky Receiver mit interner HD (wohl Sky Q), den wollen sie auf jeden fall tauschen und 149€ für einen neuen
      den 2. Receiver haben sie jedes Jahr getauscht

    • Bist du sicher, dass du nicht wissentlich oder versehentlich etwas angekreuzt hast? Die 149,- sind bei einem freiwilligen Tausch von Sky+ gegen Sky Q fällig.

      Wer jetzt einsteigt und nicht auf Nervenkitzel steht, dem würde ich auf jeden Fall ein Sky+ Modul empfehlen. Damit ist man zumindest zukunftssicher. Wer zusätzlich HD+ will kann immer noch auf eine separate Karte zugreifen.

    • @paulpauler, verzichte auf die 2.Karte, und tausche den Receiver gegen ein Sky Modul.

      Dann kannst du die V13 behalten.
      Der SkyQ Receiver ersetzt die 2. Karte, deshalb bekommst du statt der 2. Karte den Receiver.
      Also einfach auf die 2. Karte verzichten.