NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Interne Festplatte lässt sich nicht initialisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interne Festplatte lässt sich nicht initialisieren

      Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner internen Festplatte (WD10JPVX 1000GB), sie wird zwar erkannt aber lässt sich nicht initialisieren. Was mache ich verkehrt, eine externe Festplatte läuft ohne Probleme?
      Dateien

    • Falsch machen kann man eigentlich dabei nichts. Hast du die Platte mal
      woanders dran gehabt, z.B. am PC und wenn ja, wie hat sie ich da verhalten?




    • am Laptop Partition(en) löschen und nochmals probieren.

    • Wenn die eh nagelneu war und für die Box ist, dann formatiere sie gleich in der Box
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • das mit Telnet wird für dich als Anfänger wohl zu umständlich werden, also

      dann wieder am Laptop mit einer Linux life CD (egal welches z.B. ubuntu) booten,
      die HDD mit ext3 formatieren und einen ordner movie erstellen und zurück in den Receiver und automatisch mounten lassen.

    • lade und installiere dir die freeware "minitool partition wizard" auf deinen pc.
      dann kannst du mit dem proggi die hdd in ext3 oder ext4 formatieren (je was gewünscht wird).
      mache meine hdd´s immer so "fit, bevor sie in die box(en) gehen.