NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Boxpirates Cam Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boxpirates Cam Manager

      Hallo Gemeinde, Ich habe ein kleines Problem. Habe den Manager auf meinen Receiver geladen (Opticum Odin Twin + OpenATV 6.2). Läuft auch alles prima. Jedoch wenn ich den Receiver in den Standby oder neu Boote muss jedesmal der CardServer (oscam_mipsel_11432) neu gestartet werden. Wird auch alles wieder hell, ist aber lästig. Hat da vielleicht jemand eine Idee? Irgendwo ein Einstellungsfehler? Bin Neuling.
      Danke schon mal für eure Hilfe... :)

    • schau mal hier Post 2
      OSCAM Autostart nach reboot?
      Box neu starten dann sollte es gehen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Hab meinen post geändert... Schau mal da nach
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Die Rechte der Datei auf 755 ?
      Box komplett neu gestartet?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • roman11 schrieb:

      Ist die Oscam die du verwendest von hier? Hast du mal eine ältere Version probiert? Ist das Oscam Startscript vorhanden das zu der Version gehört?
      Habe den Boxpirates-Cam-Manager v1.8 von hier geladen. Eine ältere Version könnte ich mal testen. wodran erkenne ich ein Startscript? Bin wie ich schon zu Anfangs schrieb Lehrling :)

    • EDIT by roman11, bitte bei direkter Antwort keine Zitate verwenden. Danke

      Hallo Roman,