Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Das Board trauert…

• herzliches beileid lorenzo und eurer familie viel kraft...
      ein wirklich guter freund ist von uns gegenagen
      Gruß Reiter

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

VU+ Forum -- Box - Pirates
      EMM von Hand schreiben
      V14 + HD02 mit Easymouse am RaspiServer

• Mein Beileid für eure ganze Familie Lorenzo,

Uns fehlt Domi auch sehr hier in unserer Gemeinschaft ,er war unser guter Geist der täglich schmerzlich vermisst wird.
      Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben und hier nie vergessen.
      Obwohl ich ihn leider nicht persönlich Kennenlernen durfte ,kommt es mir so vor als hätte ich einen guten Freund verloren.
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu den Amazon Echos und dem Zubehör dafür hier bei uns im -> Echo Bereich

• Hallo @lorenzo
      Mein herzlichstes Beileid Dir und Deinen Angehörigen und ein großes Dankeschön, dass Du hierher gefunden hast.
      Biker war ein sehr großer Teil der Seele dieses Boards und wir vermissen ihn ebenso sehr.
      Bitte:
      Um euch besser und schneller helfen zu können
      solltet ihr darauf achten,dass euer Profil ausgefüllt ist!

• Ich kannte @Biker1952 zwar nicht persönlich, hatte aber sehr oft mit ihm über Skype
      mich ausgetauscht. Auch hier möchte ich dir, @lorenzo, bei tiefstes Mitgefühl bekunden
      und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein großer Verlust für dich und deine
      Familie und natürlich auch für das Board, mit dem er sehr verwurzelt war.

Er hat nicht nur bei seiner Familie, seinen unmittelbar Angehörigen eine große Lücke
      hinterlassen, jeden Tag, wenn ich mich hier einlogge denke ich an ihn. Kleiner Trost
      für uns alle, wir wollen danken dafür, dass es ihn gab und er so viel für das Board getan hat.

Er ruhe in Frieden.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

• @lorenzo möchte mich meinen Vorrednern anschliessen. Bin dankbar, das ich Domi kennen lernen durft. Habe viele Stunden mit ihm verbracht, war immer froh um seine Hilfe.
      Denke noch so viel an ihn, selbst jetzt stehen mir die Tränen in den Augen.
      Mag mich noch erinnern, als er frisch in der "Szene" war, er brauchte viel hilfe, hat aber extrem schnell dazu gelernt und sein Wissen immer an alle weiter gegeben. Hilfsbereit, zuvorkommend, offen und immer für einen Spass zu habe, auch wenn er kürzlich eine harte Zeit hinter sich bringen musste. So durfte ich Domi kennen lernen.
      Vermisse ihn aus tiefstem Herzen.
      Mein herzlichstes Beileid.

P.S.
      Hoffe jemand schaut gut zu seinem Equipment, wäre ihm sicher auch wichtig gewesen, seine Box/Karte und auch seine neue Selfsat>IP36 in guten Händen zu wissen.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

• Hallo @lorenzo

auch von mir nochmal mein aufrichtiges Beileid an Dich und alle Angehörigen, in der schweren Zeit.
      Ich kannte Biker1952 zwar nur kurz, aber schon in dieser Zeit hatte ich das Gefühl, er lebt für sein Hobby.
      Meinen Vorrednern kann ich mich auch nur anschließen, er fehlt uns einfach, und hatte ganz sicher nicht vor,
      uns so plötzlich zu verlassen. Er hat auf jeden Fall bei vielen Leuten eine tiefen Einruck hinterlassen und gezeigt,
      wie respektvoll man miteinader umgehen kann. Lassen wir ihn in Frieden ruhen, und behalten ihn weiterhin in
      guter Erinnerung.

• Hab Biker1952 vor nicht sehr langem als sehr sympatischen, ehrlichen, offenen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen und haben uns entschlossen zusammen ein Projekt zu Starten.

Bin einfach nur geschockt.

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

Ruhe in Frieden.
      Rundum Sport, Filme und Serien per TC HD- und Mysports Pro ;)