NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Das Board trauert…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach sehr, sehr langer Abstinenz habe ich heute mal vorbei geschaut. Und muss mit Schrecken feststellen, dass der gute Biker diese Welt verlassen hat. Bin sprachlos.


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Nach langer Abwesenheit habe ich leider erst heute lesen müssen das eine Gute Seele dieses Board´s von uns gegangen ist.
      Dies macht mich sehr traurig, da Biker1952 auch mir Jungspund bei allen Belangen sehr geholfen hat und immer eine Lösung hatte wenn es eine
      gab.
      Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid an die Familie.

      Racer3012
      Man lernt im Leben immer noch dazu. 'umleitung'

    • Hallo Freunde, ich wusste nichts davon habe erst grade gelesehen ,das ist auch für mich ein schock und wünsche ihn ein Ruhe in frieden war ein guter freund und admin schade echt schade :(
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • du fehlst mir
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Nach längerer Board-Abstinenz bin ich gerade eher zufällig auf diesen Thread gestoßen und bin ebenfalls geschockt.
      Wenn Biker nicht gewesen wäre, würde meine Dreambox wahrscheinlich immer noch nicht laufen. Ich habe seine Hilfsbereitschaft und besonders seine Geduld mit Halbwissenden wie mir sehr zu schätzen gewusst.
      Ich wünsche seinem persönlichen Umfeld die nötige Kraft, diesen Verlust irgendwie zu bewältigen.

    • Ich möchte auch ganz herzlich kondolieren. Ich habe Mitte September letzten Jahres mit Domi noch über Skype mit ihm geschrieben. Ich dachte er braucht ein wenig Ruhe und Erholung, nachdem seine Frau so plötzlich verstorben war. Wenn ich gewusst hätte, wie schlimm es um ihn steht, hätte ich garantiert ihn telefonisch kontaktiert.

      Ich habe Domi immer sehr gemocht, er hat mir geholfen dass meine Dreambox wieder einwandfrei funktioniert. Ich schrieb ihm noch, dass er jederzeit bei uns eingeladen ist. Ich wusste nicht, wie schlecht es um ihn steht. Dies macht mich sehr sehr traurig.

      Ich möchte der ganzen Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und spende viel Kraft und viel Positives, damit ihr diese schwere Zeit gut übersteht.

      Möge er in Frieden ruhen!!!

      Danke für eure Anteilnahme!!!

    • Ich denke fast jeden Tag an dich Domi. Du fehlst.


      Sorry, wenn sich jemand stöhrt, dass ich zum x-ten mal hier hin schreibe.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Das ist wirklich kein Problem @Richi207. Jeder kann so oft er möchte hier seine
      Empfindungen dazu ausdrücken - wir alle fühlen ebenso Trauer und würden gern,
      wenn es ginge, die Zeit davor wiederhaben wollen.




    • Ich bin Sprachlos. Habe heute Domi (Biker) ein WhatsApp geschrieben und wollte mich erkundigen wie es ihm und dem Gerät geht, dass ich ihm geschenkt habe. Kein PB und nur ein Hacken. Nicht üblich für Biker. Darum bin ich nun hier und wollte ihm eine Nachricht schreiben. Ich habe das schon einmal erlebt bei einem Freund. Ich sah in den Nachrichten einen Bericht über eine erschossene Person und dazu die Wohngegend. Ich habe ihm folgendes auf WhatsApp geschrieben: Luis? Wie bei Domi nur ein Hacken. Da wusste ich, dass er die Person war, die erschossen wurde. Danke Domi, dass ich Dich persönlich kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden. Nun bist Du wieder bei Deiner Frau und ihr seit wieder vereint. Ronnie

      P.S. Ich erlaube mir den letzten Kontakt mit Domi zu veröffentlichen. Wenn das ein Problem sein sollte, dann nehmt es wieder raus.

      20190424_201602.jpg20190424_201602.jpg