NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD02 Verlängerung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD02 Verlängerung ?

      Hallo,

      Möchte keinen neuen Thread öffnen da es gut passt mein Anliegen hier reinzuschreiben.

      Seit vorgestern ist mein HD02 Karte dunkel geworden am Abend. Meine V13 Karte ist hell.
      Da ich keine Zeit hatte und erst heute wieder, habe ich mal Neustart gemacht (RTL) um evtl. das danach die Karte wieder hell wird.
      Aber das ist nicht der fall.

      Um die Jahreszeit herum wird auch meine HD02 Karte meistens dunkel da ich immer auf 12 Monate verlängere.
      Habe die Karte neu aktiviert und bleibt dunkel.
      Habe auch die Service Nummer angerufen um evtl das die die Karte aktivieren, aber hier tut sich seit längerem nicht's mehr.
      Gibt es hier überhaupt noch ein Service per Anruf oder nicht mehr?
      Wenn ja, welche richtige Nummer wäre das bitte!

      Habe im Boxpirates Panel (oscam) auf dem Receiver auf Restart gemacht und dann auf Neustart => Bild dunkel.
      Dann nochmals auf Neustart => Bild dunkel.

      Bin zum PC gegangen, und hier sehe ich bei oscam => Status => Error (no entitlements).

      Könnte hier ein Fehler sich eingeschlichen haben?
      Oder was macht ihr wenn die Karte dunkel ist?

      Wenn ich die Oscam Daten in den Spoiler einfüge, wie geht das?
      Ist schon einige Jahre her wo ich das letzte mal gemacht habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 () aus folgendem Grund: da der Beitrag nix mit V13 und gebuchten HD+ zu tun hat


    • raimi-27 schrieb:

      Wenn ich die Oscam Daten in den Spoiler einfüge, wie geht das?
      Ist schon einige Jahre her wo ich das letzte mal gemacht habe.
      Schau mal hier, roman11 hat eine schöne Anleitung des Foreneditors eingestellt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Meine oscam.server sieht auch so aus - bis auf diesen Eintrag:
      cardmhz = 2700
      Habe ein Monatsabo und das läuft ohne dunkel zu werden....


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Hallo ...

      Bei mir sieht der Reader so aus ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • raimi-27 schrieb:

      Bin zum PC gegangen, und hier sehe ich bei oscam => Status => Error (no entitlements).
      Du gehst wieder dort hin und klickst oben auf Files und dann auf oscam.server
      Jetzt kannst du den Wert cardmhz ändern und unten dann auf Save klicken, danach rechts oben Restart und bestätigen.
      Den Eintrag boxid wie bei @DM800HD 2010 kannst du meines Wissens weglassen - wird nur bei Dreamboxen benötigt.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • bei Vu+solo2 sollte der Reader für die HD02 so sein, da die mhz fest auf 450 gesetzt sind bei den internen Kartenlesern
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      und auch bei Dreamboxen muss für die HD+ Karten kein Eintrag mit "boxid= 12345678" im Reader sein

      was mich wundert ist, das die Karte vorher lief - wenn du auf der HD+ Website eine Verlängerung der Karte gemacht hast und auf den Sender Pro7 HD schaltest sollte die Karte spätestens nach ca.45 min hell sein - keine Ahnung wie du dich da angestellt hast - hoffentlich hast dir den Code den man da angezeigt bekommt kopiert, damit kannst die Freischaltung erneut durchführen und musst nicht bei den Verein anrufen

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Sieht so aus jetzt.

      Obwohl ich ''cardmhz'' geändert habe, ist => Error (no entitlements) noch immer da.

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • @Eggi_15
      was mich wundert ist, das die Karte vorher lief - wenn du auf der HD+ Website eine Verlängerung der Karte gemacht hast und auf den Sender Pro7 HD schaltest sollte die Karte spätestens nach ca.45 min hell sein - keine Ahnung wie du dich da angestellt hast - hoffentlich hast dir den Code den man da angezeigt bekommt kopiert, damit kannst die Freischaltung erneut durchführen und musst nicht bei den Verein anrufen

      Vorgestern war die HD02 Karte noch hell.
      Am Abend dann bevor ich schalfen gegangen bin war RTL nicht mehr hell.
      Ich habe aber die Geräte ausgeschalten und bin ins Bett gegangen da ich dachte ich brauche nur auf Neustart und dann werden die Programme (HD02) wieder hell.
      Bin heute erst wieder nachhause gekommen und und sah das die Sat Programme alle dunkel waren. Dachte ok, vielleicht muss ich (wie oben schon geschrieben), die HD02 Karte verlängern wie ich das um diese Jahreszeit immer gemacht habe und dann passt es schon. Gemacht getan auf RTL geschalten und nicht's wurde draus mit hell. Weiß aber nicht wie lange ich diesen Kanal stehen lies. Und dann sahe ich am PC bei => oscam Status => Error usw.
      Mehr habe ich nicht gemacht und eigentlich wie immer die gleichen Schritte.

      Den Code da habe ich ein Screenshot Foto gemacht.;)

    • Wenn ich öfters (denke so) auf HD02 und V13 hin und her schalte, dann sind die HD+ Programme dunkel.
      Gehe hier auf RTL => Neustart. Warte 2-3sec. und dann sind die Kanäle wieder hell. Dieses Problem habe ich schon länger.
      Würde sagen länger als 1 Jahr.

    • Habe es so geändert wie bei @Eggi_15.

      Hat sich nicht's getan => Error => no entitilements.

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • raimi-27 schrieb:

      Vielleicht müssen sie das neu freischalten.
      Freischalten geht auch online ... (Wenn du Registriert bist)

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • wenn er den Code hat muss er nicht registriert sein - Kartennummer eingeben und bis zu Code Eingabe durchhangeln erneut freischalten - hat bei mir noch nie länger wie 7 min gedauert - schalte immer auf pro7HD und gehe eine Qwalmen und wenn ich damit fertig bin geh ich halt wieder in's Stüble und pro7HD läuft - Man kann sich auch anstellen
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Eggi_15 schrieb:

      wenn er den Code hat muss er nicht registriert sein - Kartennummer eingeben und bis zu Code Eingabe durchhangeln erneut freischalten - hat bei mir noch nie länger wie 7 min gedauert - schalte immer auf pro7HD und gehe eine Qwalmen und wenn ich damit fertig bin geh ich halt wieder in's Stüble und pro7HD läuft - Man kann sich auch anstellen
      MfG Eggi

      Ich habe es so gemacht auf Pro7 und neu aktiviert.

      Sieht gut aus. :D
      Diese Sender sind hell.

      Und oscam.server müsste auch so passen jetzt?



      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • raimi-27 schrieb:

      Wenn ich öfters (denke so) auf HD02 und V13 hin und her schalte, dann sind die HD+ Programme dunkel.
      Gehe hier auf RTL => Neustart. Warte 2-3sec. und dann sind die Kanäle wieder hell. Dieses Problem habe ich schon länger.
      Würde sagen länger als 1 Jahr.

      Könn's ihr hier bitte auch mal drüber schauen bei oscam.server => V13.

      Vielleicht stimmt hier auch was nicht weil wie im Zitat die HD+ Sender ab und an dunkel werden und dann muss ich auf Neustart gehen.

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.