NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CCCam Line in alma HD 2230 Receiver aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CCCam Line in alma HD 2230 Receiver aktivieren

    Hallo,
    ich wende mich hieran alle,die sich mit CCCam's auskennen.
    Ich hab vor kurzem eine Line von einem Freund bekommen und versuche,diese "krampfhaft"im Alma Receiver zu aktivieren.
    Ich hab herausgefunden,das ich die Line unter "NetClient Config"eintragen muß.
    Die Line besteht aus dem Servernamen,dem Port,danach steht"nz_ojo23jfm kjjefno3502".Ich konnte mir nur daraus entnehmen,das es sich um Benutzernamen und Paßwort handelt.Bei "DES Key"hab ich nichts geändert (dort stehen alles 9-en )und Emulator ist Cccamd./Modell ID ALi_3602,S/W Version 06000100_1.5.52EMU,Loader Version ALi-HD1-LV-VER1.0
    Der Server ist aktiviert (grüner Punkt leuchtet),Sobald ich eine Verbindung aufbaue,steht "Server Login Failed.Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll und wenden mich deshalb an das Forum in der Hoffnug,das mir jemand einen Tip geben kann.
    Danke TV_Freak

  • Hmmmm,

    wenn wir dir hier jetzt helfen, kommen wir da nicht in Konflikt mit Boardregel Nr.13? Damit würden wir ja indirekt illegales Cardsharing unterstützen, oder sehe ich das falsch? ?(

  • ist alles gesagt und deshalb...



    du kannst gern einen neuen thread eröffnen wo es um homesharing geht
    und den rest musst dir selbst ableiten oder mit deinen kumpel klären
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()