NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Problem mit Simple IPTV u. M3U-URL

    • Problem mit Simple IPTV u. M3U-URL

      Hi,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe mir eine xiaomi mi box 3 zugelegt und habe kodi 17.6 darauf installiert.
      In kodi habe ich "simple iptv" installiert und konfiguriert, aber leider läd es einfach die senderliste nicht. Wenn ich aber die gleiche url am laptop in den browser eingebe, läd er ganz normal die m3u runter. Wenn ich diese m3u mit "simple iptv" nutze, also auf lokale m3u umstelle, läd er alle sender perfekt ohne probleme.
      Die url habe ich mehrfach geprüft und neu eingegeben, also ein schreibfehler ist ausgeschlossen.
      Eine logdatei habe ich zwar erstellt, kann diese aber leider nicht bereitstellen, da ich die logdatei von der box nicht auf den usbstick kopiert bekomme, da die box nicht gerootet ist. Was ich allerdings sagen kann, ist das in dem logfile zu der url steht: 404 Not Found - File missing or empty.

      Hatte jemand schonmal ähnliche probleme oder kann mir einen tipp geben wo ich den fehler noch suchen kann?

    • Ich kann nur zum Fehler "404" etwas sagen, da ich weder mi Box3 noch Kodi installiert habe.
      404 = Seite nich gefunden.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Mi box ist im prinzip das gleiche wie jede andere android tv box auch.

      Es müsste nichtmal unbedingt kodi sein, es würde auch eine andere software tun die für iptv mit m3u geeignet ist, aber ich denke an dem 404 fehler ändert das nichts.

      Und ja 404 ist seite nicht gefunden, dass konnte ich auch rausfinden, allerdings verstehe ich es einfach nicht den der link geht über den browser ja ohne probleme

    • moin crazy freak =)


      hast du es dann auch so eingetragen wie hier zu sehen ???

      screenshots würden da vielleicht auch schon helfen ;)

      IMG_2312.PNG

      sonst schicke mir mal die url per PN, und ich teste es mal ,nur wenn du es möchtest !!!
      kann es aber auch nur auf meinem mac testen , aber Kodi ist halt Kodi egal auf welchem system es rennt .




      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • moin moin CrazyFreak =)

      damit kann ich leider auch nichts anfangen , was du mir per PN zukommen lassen hast ;)
      kann dich auch verstehen wenn du sie nicht preis geben willst , denn wenn sie mal public wird ist es auch schnell vorbei mit lau gucken =)

      kann dir nur einen tip geben , und dabei kann ich jetzt nur raten , nehme mal für die url am Anfang nicht http://....... sondern https://

      tut mir dann auch leid für dich ,aber so kann ich dir nicht helfen ;)






      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

    • Kein problem, denn das ganze hat sich geklärt. Es war doch ein buchstabendreher drin, bzw ich hatte die url per mail erhalten und leider sieht bei manchen texteingaben das große i (I) und das kleine L (l) absolut identisch aus, hier im board offensichtlich auch und wenn man die beiden nebeneinander sieht "I...l" sieht man keinen unterschied, aber für kodi war das sehr wohl ein großer unterschied! So kam es zu dem ganzen durcheinander. Trotzdem danke nochmal.

      Zum thema url und öffentlich, da gebe ich dir recht und bin mit sowas sehr sehr vorsichtig. Man sollte da zu schätzen wissen was man hat und es nicht aufs spiel setzen oder leichtsinnig werden