NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hd+ Karte (HD01)

    • Hd+ Karte (HD01)

      Hallo Gemeinde
      ich bekomme die HD+ Karte einfach nicht zum laufen.
      habe eine VU+ Solo SE und OpenPli 6.2 auf der Box.
      Boxpirates Plugin, oscam openpli40-11432-emu und enigma2-config-cr-oscam-hd01 installiert.
      Boxkey und rsakey eingegeben.
      auf VTi 13 hatte ich sie am laufen mit oscam.
      was mach ich falsch?


      Gruß Motte67

    • [reader]
      label = hd01
      protocol = internal
      device = /dev/sci0
      caid = 1830
      rsakey = BF35*************************************************************************************************************************************************A4DD5
      boxkey = A7*********************37C
      detect = cd
      ecmwhitelist = 1830:92
      autospeed = 1
      cardmhz = 2700
      ident = 1830:000000,003411,008011
      group = 2
      emmcache = 1,3,2
      auprovid = 003411

      Bitte keine Keys offen Posten (Boardregeln) edit by Biker

    • RSA und BK stimmen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Was wird denn im Reader angezeigt wenn Du Oscam öffnest , bzw ist denn die Oscam überhaupt gestartet?

    • Wenn Du auf einen HD+ Sender schaltest und das BP Plugin an der Box aufrufst, sieht das dann bei Dir so aus?
      Dateien
      • Oscam.jpg

        (525,55 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Also bei meinem Oscam r11424 brauche ich weder "rsakey" noch "boxkey" manuell eingeben, das wurde bei Oscam doch mal abgeschafft....

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • OK, danke für die Erläuterung. Wusste ich noch nicht
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Ich finde es doch immer wieder beeindruckend, wie Leute ein Problem haben und sich hier melden und danach nichts mehr von sich höhren lassen , so wie der TE Ersteller hier, unglaublich :cursing:

      Schön geholfen und Tschüß, Frechheit!!!

    • mußte auch mal arbeiten

      Hallo Gemeinde
      War wohl ein bisschen aus der Übung. :S
      Hab es jetzt hin bekommen. Danke noch mal an alle für eure unter Stützung. :thumbsup:
      Gruß Motte67