Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Bios no ca found

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die 800se - zum "nur tv schauen" reicht die allemal aus.
      da ich mp z.b. schon lange nicht mehr nutze, wäre es mir egal woher das bild kommt.
      vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch, aber das zeug hat mal richtig geld gekostet. klar kaufen würde ich mir jetzt auch keine mehr, aber ich hatte vor wochen das vergnügen 2 a8p se wieder zum leben zu erwecken. die besitzer hatten sich "verflasht" und die dinger einfach ausrangiert um sich was anderes zu kaufen.
      die laufen jetzt mit merlin3 und tun ihren dienst.
      KEIN CS-SUPPORT / PAY-TV OHNE ABO IST ILLEGAL

• Ich hatte vorher eine Dreambox 7025 (original) - die hat richtig viel Geld gekostet...Aber hab den Kauf damals nicht bereut. Und der Support war super. zb. als mir das Netzteil u.a. kaputt ging wurde
      mir umgehend geholfen und auch bei weiteren Dingen.
      An die Clone Box bin ich auch eigentlich nur versehentlich dran gekommen, hab es zu spät gemerkt, was man mir "angedreht" hat.
      Aber ich will man sagen, bis dato lief die Box echt gut. An einzelnen Dingen, wie am Netzteil, welches auch schon kaputt war, merkt man wohl schon dass irgendwo dran gespart wurde.
      Ich wüsste auch grade echt nicht welche Box ich mir als Ersatz heute kaufen sollte, die das gleiche bieten würde und noch etwas mehr, was zb. die Clone von mir tut.

• Naja, das kommt auf deinen preislichen Rahmen an, den du für eine neue Box veranschlagen würdest, bzw. und für was du die Box hauptsächlich nutzen möchtest.
      Ich glaube wir alle, die "damals" noch viel Geld für eine original Dreambox hingelegt hatten, hängen eben an unseren Boxen, so lange sie funktionieren.
      Meine originale 800se ist ab und an noch gefragt, wenn es um Probleme rund ums OE2.0 geht. Meine 7080HD, die ich auch noch für glaube so 600Euro erstanden habe,
      tut auch noch ihren Dienst. Aber ich bin auch nicht der große Freund davon, meine Technik über ebay weiter zu verscherbeln.